Mittwoch, 30. Januar 2013

Malblock.com >< handgemalte Portraits

 
 
Ich liebe ja Portraits von meinen Kindern und Mir. Doch Fotos und "normale" Bilder sind schnell langweilig. Ich möchte was tolles was was auffällt wo jeder direkt hinschaut und sagt wow wo hast du das machen lassen!
Ich habe mal wieder einen ganz tollen Onlineshop gefunden der genau nach Wünschen Portraits fertigt.
 
MALBLOCK.com bietet euch eine sehr große Auswahl an verschiedenen Varianten unter anderem
 

SINGLE PORTRAIT

Ob Oma, Kind, oder einfach eurer Schatz hier werden Bilder für die Einzigartigen Personen gefertigt
 
BASIC - SINGLE
ab 69,00 EUR
 
POP - SINGLE
ab 89,00 EUR
 

PÄRCHEN PORTRAIT

Pärchen, Ehepaare, Geschwister alles was gleich 2 mal auf die Leinwand soll findet hier Platz
 
BASIC - PÄRCHEN
ab 109,00 EUR
 
POP - PÄRCHEN
ab 129,00 EUR
 

FAMILY & FRIENDS

 
 

DOGS & CATS

Aber auch dein Haustier hat ein Bild an deiner Wand verdient !!
 
BASIC - DOGS & CATS
ab 79,00 EUR
 
POP - DOGS & CATS
ab 99,00 EUR
 

EXPERIMENTAL

Eine Mischung aus Grafik und Kunst, diese ist in Deutschland einzigartig
 
 
und viele andere :-)
 

 

JAHRGANG

Mit diesen Jahrgangsbildern setzt du ein klares stilvolles Statement:
Leute, das ist mein Jahr. Und diese Zeit kann mir niemand mehr nehmen



Wollte Ihr auch so ein  Bild, welches wirklich 100%  per Handarbeit erstellt ist, an der Wand hängen haben? Kein Problem. Das einzigste was hier dafür braucht ein gutes Foto, welches später zum Individuellen Portrait gefertigt wird.
Auch eine wirklich tolle Geschenkideen für Geburtstage, Hochzeiten, Valentinstage oder einfach als tolle Erinnerung.
 
 
 Ihr könnt bei jedem Bild entscheiden was Ihr für einen Hintergrund und welche Größe Ihr haben möchtet, zu Auswahl stehen euch 51 Verschiedene Hintergründe. Und diese könnte Ihr dann noch mit eigene Farbwünschen ändern.
Wollte Ihr euren Namen oder was anderes direkt mit auf dem Bild direkt mir verewigen? Dann könnt Ihr euch dann nochmals zwischen 9 Schriftarten wählen. Denn hier ist der Kunde König, und alle Wünsche werden erfüllt.
 
Ich möchte euch nun mein neues wundervolles neues Pärchenportrait
von meinem Mann & Mir vorstellen.
 
Wir haben uns für die "Pop Pärchen" entschieden.
 
Details: Digitaldruck auf Leinwand,
auf Holzkeilrahmen bespannt,
Ränder bedruckt
 
in 7 verschiedenen Größen erhältlich
 
Dieses Bild habe ich eingesendet
 
 
Ich habe mich für den Hintergrund Nummer 46 und
in der Größe 30 X 40cm entschieden
 
Heute kam mein Pärchenportrait, sehr gut verpackt bei mir an.
 
Schaut selbst....
 

 
An jedes kleine Detail wurde gedacht.Es wurde nichts weggemacht oder einfach dazu gemalt. Und das ist doch wichtig für ein wirklich gutes Portrait.
 

 
Toll finde ich das auch die Ränder Farbig sind :-)

 
Und natürlich schön und sehr sauber auf einen Keilrahmen gespannt.
 
Es ist wirklich wunderschön geworden, und auf alle Fälle ein sehr schöner Blickfang.
Das Bild ist sehr toll entworfen und gemalt worden. Und ich denke wir werden noch lange Freude daran haben, denn die Qualität ist echt der Hammer.
 
Mein Mann und Ich sind beide sehr begeistert von dieser Arbeit und sind froh das wir wieder ein tolles Stück Erinnerung von uns beiden haben.
 
FAZIT:
 
Einmalig Individuelle Handgemalte Portraits für die Ewigkeit.
Super Qualität
Tolle Preise
Erst klassiger Service
Hier werden fast alle Bilder wünsche erfüllt, denn hier ist noch der Kunde König
 
Von mir gibt es für MALBLOCK.com auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist echt genial!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, wo findest du nur imemr diese interessanten Shops? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)

      Mit dem richtigem Suchbegriff findest du alles bei google ;-).....

      Lg Sandra

      Löschen