Mittwoch, 9. Januar 2013

MOJUWA <> Bring deine Zeit zum Leuchten

 
Kennt Ihr schon die MOJUWA LED Uhren? Nein....
Na dann muss ich sie euch unbedingt mal vorstellen. Denn ich finde sie sooooo toll.
 
Die MOJUWA Uhren gibt es in vielen verschiedenen Farben. Also für jeden Geschmack was dabei.
 
Blau, Gelb, Dunkel Grün, Türkis, hell Grün, Lila, Rosa, Pink, Rot, Schwarz, Weiß.......
 
und jede Uhr egal welche Farbe kostet nur 24€ !!
 
Aber es sind nicht einfach ganz normale Armbanduhren, Nein. denn sie können was ganz besonders
den das Highlight an diesen Uhr ist, sie bringen deine Zeit zum Leuchten.
 
Ich möchte euch meine neue MOJUWA LED Uhr mal zeigen denn Bilder sagen ja doch mehr wie 1000 Wörter
 
Geliefert wird dir diese tolle Uhr in einem Samtbeutel, sieht schon echt edel aus.
 
Ich habe mich natürlich für meine Lieblingsfarbe Pink entschieden. Diese gibt es in zwei verschiedenen Farb Ausführungen einmal so wie ich sie habe in Pink und weißem Gehäuse oder komplett in Pink.
 

 
Hier mal ein kleines Video was ich von meiner Uhr gemacht habe ...
 
 
 
Diese Uhr ist ja wohl mal der Absolute Hinkucker auf jeder Party, oder?
 
Die Uhr selber Läuft über zwei Batterien, eine für die Uhrzeit eine für das Licht. Die Batterien können aber bei jedem Uhrenmacher gewechselt werden. Oder wenn man sich damit auskennt kann man es ja auch selber machen.
Die Uhr ist NICHT Wasserfest also bitte vor dem Baden gehen ausziehen!
Um sie zum leuchten zu bringen brauchst du nur den oberen Knopf kurz drücken.
 
Ich liebe sie. Aber meine Tochter noch viel mehr. Ich hoffe ich bekomme sie nachher auch von Ihr wieder!!
 
 
FAZIT
 
Eine wirklich tolle Uhr .
In sehr tollen Modisch  & Stylischen Farben erhältlich
Super Preis Leistungs-Verhaltnis
Die Qualität ist echt tolle, und ich denke ich werde noch lange Spaß an ihr haben.
 
 
Werde auch du Fan auf der mujuwa Facebookseite
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: