Samstag, 12. Januar 2013

MQ23 >< Stiefeletten mit Keilabsatz

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch wieder ein super schönes Paar Schuhe von MQ23 vorstellen. Von den super Modischen MQ23 Schuhen habe ich euch ja schon mal berichtet. ( Bericht MQ23)
Ich bin so begeistert von diesen Schuhen weil Qualität und das perfekte Preisleistungs-Verhältnis hier an erster stelle steht.
Darum möchte ich euch auch meine neue Errungenschaft  vorstellen.
Da es draußen doch noch sehr kalt ist und ich unbedingt ein Paar Winterstiefel brauchte und wollte die auch noch gut aussehen habe ich mich wieder auf die suche gemacht. Im Amazon Shop von MQ23 ist die Auswahl und die Qual der Wahl groß, doch ich konnte mich doch Schluss endlich doch entscheiden....ja ich habe mich entscheiden können :-) 

Mein neues Traumpaar
Preis: 21,90€ Statt 26,90€
Dieses Paar Stiefeletten gibt es in 6 angesagten Modischen Farben : Schwarz, Blau, Rot, Hellbraun, Kognak, Türkis

Marke                                             MQ23
Materialzusammensetzung           Baumwolle 10%, Polyester 90%
Verschlusskein                               Verschluss
Absatzform                                     Keilabsatz
Absatzhöhe                                     ca.8 cm
Schaftlänge                                     Halbschaftstiefel
Schaftweite                                     Normal
Obermaterial                                  Synthetik
Innenmaterial                                 Textil
Sohle                                                Gummi






Sehr schönes Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Wildlederoptik. Der Schaft ist komplett von außen mit Kunstfellpelz die Schafthöhe selber ist ca. 14cm




-Die Dekoriemen am Schaft können abgenommen werden. Aber ich finde mit sieht es echt toll aus.
Innen ist dieser Stiefel mit dünnem Textil gefüttert. Also zwar nicht für den dicksten Wintergeeignet aber für den Übergang einfach perfekt und Modisch.

Die  Bequeme Gummisohle mit gutem Profil hält einen auf der Straße auch wenn es mal glatt wird. Kopfsteinpflaster ist für mich jetzt dank breitem Keilabsatz und guter Sohle kein Problem mehr.
Ein sehr schöner Keilabsatzschuh, er lässt sich wirklich sehr bequem laufen. Einfach rein schlüpfen und los geht es.  Die Größe selber fällt regulär aus, und ist sehr schön verarbeitet. Das Preisleistung Verhältnis ist hier bei diesem Schuh wieder mal hervorragend.
Hier stimmt wieder alles:
* Preisleistung-Verhältnis
* Sehr Bequem
* Perfekte Passform
* Tolles Material
* Tolle Verarbeitung
* Super Modisch
Ich kann euch meine neuen MQ1170 Damen Wedge Halbschaftstiefeletten mit Keilabsatz  aufjedenfall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen