Freitag, 18. Januar 2013

Pfotenshop.com <> Alles für unsere Vierbeiner

Hallo meine Lieben, heute geht es mal ganz um unsere Vierbeiner im Haus. Wir selber besitzen 2 Hauskatzen. Und ohne die beiden Tiger könnte ich mir mein Leben schon nicht mehr vorstellen,  sie gehören einfach dazu. Und deswegen bekommen sie auch alles was sie brauchen und verdienen :-)

Doch leider fehlt einem oft die zeit sich mal richtig in der Zoohandlung Zeit zu lassen und die beiden so richtig verwöhnen zu können. Doch es gibt einen ganz tollen Shop im World Wide Web und zwar

 


Hier findet Ihr alles was Ihr für eure liebsten braucht zu echt tollen Preisen.

 

Katze

Futter & Ernährung
Elektrische Trinkbrunnen
Näpfe
Katzenspielzeug
Bachblüten & Co
Züchterbedarf
Medizinische Produkte
Liegebetten & Wärmeliegen
Pflege & Grooming
Schädlingsbekämpfung
Transport/Unterwegs
Rund ums Klo
Nützliches
Bücher & CD's

 

Hund

Futter & Ernährung
Elektrische Trinkbrunnen
Näpfe
Spielzeug
Training/Erziehung
Bachblüten & Co
Leinen und Halsbänder
Dog Cooler Kühlprodukte
Bekleidung
Harley Davidson Edition
Züchterbedarf
Medizinische Produkte
Liegebetten
Snuggle Safe Wärmepad
Pflege & Grooming
Schädlingsbekämpfung
Transport/Unterwegs
Nützliches
Deko
Bücher
CD's/DVD's
WM 2010 T-Shirts
 

TUBI DOG

REINIGUNG / DESINFEKTION

Desinfektion
Geruchs- & Fleckenbekämpfung
Diverses
 

STURDI-PRODUKTE

EMAILLE-TIERMARKEN GRAVIERT

Für Hunde oder Katzen
 

WITZIGES FÜR TIERBESITZER

Fun-T-Shirts
Blechschilder & Co
Simon's Cat Funartikel
 
Versand:  pauschal pro Bestellung 3,95 Euro , ab 60,00€ Kostenlos
Zahlarten: Vorauskasse per Überweisung , Sofortüberweisung , Kreditkarte, Paypal, Lieferung auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, Barzahlung bei Abholung
 
Ich möchte euch heute ein ganz tolles Produkt aus dem Shop vorstellen und zwar einen Artikel für Katzen.

 

Katzengras Joschua das grüne Gewächshaus

 
Details:
Sehr gesund: Es enthält die Vitamine A, B1, B12 und B2, C, E, K und Folsäure, mehr als 20 Enzyme, Mineralstoffe wie Selen, Zink, Eisen, Magnesium, Natrium, Kalzium und lebenswichtige Aminosäure wie Valin, Lisin, Leuzin, Isoleuzin, Phenylalanin, Threonin und Methionin. Das Gras enthält außerdem 40 % leicht verdauliches, hochwertiges Eiweiß.
 
Leichter Aufbau
 
Preis: 24,95€
 
Packungsinhalt:1 Gewächshaus , 2 Einstellpackungen mit Granulat und Saatgut.

Auch geeignet für :Kleintiere und Nager
 
 
Der Aufbau ist wirklich Kinderleicht, und hier hat bestimmt jeder einen Grünen Daumen. Ich habe mal Fotos bei meinem Aufbau gemacht um euch zu zeigen wie es genau geht.
 
Ihr erhaltet dieses Set schön verpackt mit einer Ausführlichen Aufbauanleitung
 
 
Mit dabei sind:
Aufbauanleitung
1 Gewächshaus
2 Einstellpackungen mit Granulat und Saatgut

 
Als erstes wird eine der 2 Einstellpackungen in das Gewächshaus gestellt, und das Granulat hinein gekippt.

 
Habt Ihr dieses gemacht, werden genau 600ml Wasser langsam und gleichmässig über das Granulat gekippt.

 
Danach wir das Gitter mit den Großen Löchern nach oben aufgelegt

 
und zu guter Schluss kommt der durchsichtige Deckel wieder drauf

 
Jetzt musst du das Gewachshaus nur noch an einen hellen Ort stellen, aber bitte nicht direkt in die Sonne!

 
Eine Einstellpackung durchläuft drei Wachstumsphasen. Wenn es das erste mal abgefressen ist, wird der Klimadeckel für ca. 3-4 Tage aufgesetzt, damit es nachwachsen kann. Dann steht es den Miezen wieder zur Verfügung. Dies kann dreimal wiederholt werden. Ggf. muss nach 2 Wochen Wasser (ca. 100 ml) nachgekippt werden.
 
So unser Gras ist nun an einem Hellen Stellplatz und wachst. Bin gespannt wie es wohl aussieht. Das dauert natürlich ein noch ein Bisschen aber unsere Katzen sind jetzt schon sehr gespannt.
 

 
Ich finde dieses Gewächshaus echt toll, meine 2 Miezen sind reine Hauskatzen. Habe auch sie brauchen was um richtig zu verdauen und jede Katze hat einfach das Bedürfnis Gras zu fressen. Jetzt weiß ich das meine beiden ganz gesund und viele wertvolle Nährstoffe über dieses tolle Katzengras bekommen werden.
 
UPDATE 02.02.2013
Unser Katzengras ist gut gewachsen und meine Katzen lieben es.



 
 
FAZIT:
 
Ein sehr schöner Sortierter Shop, der wirklich alles hat was man braucht um seine Vierbeiner zu verwöhnen.
Tolle Artikel
Super Preise
Tolle Qualität
Sehr netter Kundenservice
Schnelle Lieferung
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein " Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 

 

 

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen