Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar

Jaaaaa sie ist endlich da meine Pink Box Januar 2013 

Ich bin wirklich von dieser Box wieder sehr begeistert und möchte euch diese nun mal zeigen :-)



tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad - FullSize 125ml/6,49€ (UVP)

Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl




Ich liebe diesen Badezusatz schon, alleine vom Geruch einfach super lecker Süß. Man riecht richtig toll den Honig und die Mandel raus. Wie für mich gemacht :-) Und heute Abend muss es auch als erstes direkt ausprobiert werden. Bin gespannt, und hoffe das ich selber nach her ein bisschen danach rieche.




Kappa Woman - Viola Shower Gel - FullSize 250ml/2,79€ (UVP)
Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut



Vom Geruch her er Neutral, man riecht nicht viel, zu min. direkt aus der Flasche, Vielleicht  wird der Duft doch noch intensiver beim Duschen. Die Flasche ist selber sehr ansprechen. Und ich glaube ich würde sie so auch direkt im Laden kaufen,



Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstag-Design - FullSize 1,48g/7,50€ (UVP)
Der Kajalstift von Avon aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke


Mmm davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt denn der Probestrich auf meinem Handrücken verspricht wirklich nicht viel, sehr hart sehr dünn und kratzig :-( Dafür aber sehr lang haltbar



Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé - FullSize 150ml/6,79€ (UVP)
Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.

 


Benutze so Sachen eigentlich garnicht, aber irgendwie kommt es wie gerufen, denn meine Haar werden tatsächlich immer Strohiger, fester und  sehen echt  nicht gesund aus:-) bin sehr gespannt obs hilft.


Indigo – Duo Eyeshadow (2 Brauntöne) – (4g / 2,99 Euro)
Ein super toller Lidschatten, sehr weich und lässt sich echt gut auftragen. Leide nicht ganz meine Farben, ABER da der Lidschatten beim auftragen nicht extrem dunkel sondern er sehr hell sind, finde ich ihn doch einfach fantastisch

 
 
Eine wirklich tolle Pinkbox, ich hoffe sehr sie wird nächsten Monat wieder so toll.
Ach ich freu mich jetzt schon drauf.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen