Sonntag, 13. Januar 2013

Regenschirm-Versand <> Regenschirm Fachgeschäft

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein Online Fachgeschäft für Regenschirme vorstellen

Regenschirm-Versand

 
Regenschirme bekommt man doch fast überall, aber was halten diese schon aus? Kommt ein kleines Lüftchen geben die meisten schon auf und knicken ein. Tja das ist mir leider schon zu oft passiert. Und deswegen war ich auf der suche nach einen wirklich stabilen, schönen, Qualitativ hochwertigen Regenschirm. Und für mich auch wichtig er sollte zu dem auch noch gut aussehen.
 
Schnell habe ich einen tollen Onlineshop gefunden, der genau meinen Bedürfnissen erfüllt.
Er bietet eine Riesen Auswahl an sehr vielen Schönen Marken Regenschirmen an
 
unter anderem...
 
Stockschirme
 
Taschenschirme
 
Motiv Regenschirme
 
Mini & Taschenformat Regenschirme
 
Langschirme - Stockschirme
 
Transparentschirme durchsichtig
 
Partnerschirme Golfschirme
 
Herren Regenschirme
 
Kinder- und Jugendschirme
 
UV-Schutz Regenschirme
 
pierre cardin Regenschirme
 
 
 
ESPRIT Regenschirme
 
bugatti Regenschirme
 
AIGNER Regenschirme
 
VIP Schirme


Eine sehr tolle Auswahl, toll ist das sogar der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist. Und das sogar ohne Mindestbestellwert.

Ok die Qual der Wahl war riesengroß doch nach einer guten Stunden habe ich mich dann doch entscheiden können. Und meine 2 neuen Regenschirme möchte ich nun doch gerne mal zeigen.

Meine erste Wahl viel auf einen sehr schönen s.Oliver Mini Taschen Regenschirm mit Auf-Zu Automatik .

Details:
Kategorie:                    s.Oliver Mini- Schirm Automatik
Produkttyp:                 Auf-Zu Automatik
Maße geschlossen:      27 cm
Marke:                         s. Oliver
Produktart:                 Taschenschirm
Farbe:                           pink
Motiv:                           s.Oliver
geeignet für:                 Damen
Gewicht:                       248 g
Schirmdurchmesser:   95 -80- cm
Schienenlänge:             53cm
Preis:                            19,95€
 
 
 
Auf-Zu Automatic
Mit nur einen Knopfdruck öffnet und schließt sich der Regenschirm von selber.

 
Mit einem Schönem nicht zu großem Marken Logo in Schwarz von s.Oliver

 
Aufgespannt hat dieser Schirm einen Größe von 80/ 95 cm
Die Farbe ist echt toll, oder?

 
Alustock mit Aluminiumschienen, dieser Schirm wird bestimmt auch einen kräftigen Regen aushalten.

 
Ich finde Ihn einfach toll, er liegt toll in der Hand und ist Kinderleicht zu bedienen. Und die Farbe ist einfach der Hammer.
 
 
 
Meine zweite Ausbeute ist ein Knirps Regenschirm Fiber T2 Duomatic Jaquard K gloss-brown
 
Kategorie:             Sale - Sonderposten
Produkttyp:          Auf-Zu Automatik
Maße geschlossen:28 cm
Marke:                   Knirps
Produktart:           Taschenschirm
Farbe:                    gold-braun
Motiv:                    Linien
geeignet für:          Damen
Bezug -                  100 Prozent Polyester
Gewicht                 ca. 305g.
Schienenlänge       ca. 55 cm 
Dachdurchmesser ca. 95 cm,
In 8 Segmente unterteilt
 
Preis: Statt 44,95€ nur noch 29,95€

Dieser Original KNIRPS Regenschirm Fiber T2 Duomatic hat eine Auf- und Zu- Automatik durch die sich der Schirm per Knopfdruck leicht öffnen und schließen lässt. So leicht das meine Kinder meinen sie müssten mit ihm raus obwohl es garnicht Regnet ;-). Dieser Schirm soll sogar richtig Starken Regen Stand halten !
Hört sich wirklich gut an, oder? Naja ist auch gut denn lest mal ......

Bei einem Test vom SWR und dem TÜV Rheinland wurde die Sturmsicherheit erfolgreich getestet.
Mit Geschwindigkeiten von bis zu 70 Kilometer in der Stunde wurde er im Windkanal bestürmt.
Diesem Sturm hielt er unbeschädigt stand.
Herr Wilhelm Sonntag vom TÜV Reihnland Damit hat er also wirklich das Prädikat Sturmfest verdient.
Bei dieser Geschwindigkeit brechen normalerweise Äste von Bäumen ab. 

Quelle : Regenschirm-versand


Der T2 Duomatic liegt angenehm und wirklich toll und leicht in der Hand. Mit einem Gewicht von nur 305gr. merkt man kaum das man einen Regenschirm trägt.
Funktionssicherheit ist durch die Verbindungen mit Messing-Massiv-Nieten gewährleistet.
Das Schirmdach kann schnell trocknen, da die hochwertige Microfaser mit Öko-Tex-Standard 100 kein Wasser aufnimmt. Das finde ich persönlich sehr wichtig, denn ich habe keine Lust das mein Regenschirm Tage lang meine Badewanne besetzt nur um trocken zu werden.


 
Hier könnt Ihr den Duo Knopf sehen und den angenehmen Tragegriff der sehr gut in der Hand liegt,

 
Ich das nicht eine tolle Farbe und Muster. Ich finde er sieht echt Edel aus.
 


 
Ein wirklich toller Schirm, der jedem Wind und Wetter wiedersteht. Qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet und dazu eine sehr schöne Optik. Einfach ein Traum Regenschirm.
 
 
FAZIT
 
Tolle Auswahl
Super Preise
Schneller Versand
Hochwertige Schirme
Sichere Bezahlung
Netter Kundenservice
 
Was will man mehr? Wenn auch du wirklich trocken durch den nächsten Regen kommen willst dann schau dich unbedingt mal im Regenschirm-Versand um



Kommentare:

  1. der von s.Oliver sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie, ja gell der hat echt eine tolle Farbe :-), und dazu noch Super handlich .

      Löschen