Dienstag, 15. Januar 2013

shop-anastasia.de >< gemacht für Mädchen

 
Hier werden Mädchenträume wahr.
 
Wer kennt es nicht, endlich ist die süße kleine geboren und schon sucht Mama nach der ersten Haarlocke um einen kleinen Zopf zu binden oder irgendwelche Spangen rein zu klemmen. Und natürlich muss die komplette Kleidung in Rosa sein, damit man auch ja sieht, das es eine kleine Prinzessin ist.
Ok ich gebe es zu mir ging es bei meinen beiden süßen auch nicht anderes. Und geändert hat sich in laufe der Zeit immer noch nichts, außer das meine beiden Töchter jetzt sogar selber sagen "mach mich mal Chic"
 
So liebe Mamis die Rettung naht ;-) ich habe für euch einen wundervollen "Mädchen Shop" gefunden.
 

Shop Anastasia

 
Hier gibt es alles was Mami und die kleine Prinzessin sich wünscht.
 

Baby Haarspangen 

Diese Spanngen halten sogar in den feinsten Babyhaaren
Alle liebevoll in Handarbeit gefertigt

 

Babyzimmer

sehr süße Baby Kissen mit Rüschen

 

Bekleidung

Hosen, Kleider, Set's/ Kombis, Shirts, Socken/ Strümpfe, Strampler, Jacken, Mützen

 

Haarbänder, Haarbänder de Luxe, Haarbänder mit XL Blume

Sehr süße Haarbänder, passen von Geburt an bis.....
Alle liebevoll in Handarbeit gefertigt
Jedes Haarband wird individuell gefertigt, auch Sonderwünsche sind kein Problem
 

Haarreifen

Haarspangenhalter

 Mädchen Haarspangen

 

Versand: jedes Haarband und jede Haarspange wird erst nach Bestellung individuell in Handarbeit gefertigt, deswegen braucht die Anfertigung je nach Auftragsmenge 1-3 Tage
 
 
Handgefertigte Mädchenträume, ja die bekommt Ihr hier.
Viel Liebe zum Detail findet Ihr wirklich an jedem Haarband und jeder einzelten Haarspange.
 
Ich möchte euch 2 super Süße Teile Zeigen.
Das erste ist ein Haarband mit 2 Blüten. Das Haarband selber ist in einem Zarten Rosa und aus einem weichen, elastischen Gummiband . Die Blüten selber sind einmal Rosa mit weißen kleinen Punkten, und eine Schwarze Blüte mit weißen Punkten. Beide Blüten krönt eine Weiße Perle
 
 
Meine Beiden Töchter finden diese Haarbänder echt super Klasse denn nichts drückt ab, und nichts verrutscht wie bei billigen Bändern.
Ein wirklich tolles Haarband. Was dazu echt super süß aussieht.





 
Hier die zwei Stolzen neuen Besitzer :-)

 
 Haarbänder bekommt Ihr im Shop schon ab 3,50€ . Habt Ihr eigene Wünsche und Ideen könnt Ihr diese per Mail auch hin senden, das ist kein Problem. Diese werden dann mit viele Liebe gerne umgesetzt.
 
Hier 2 echt super süße Mädchen Haarspangen, die Spange selber ist weiß und mit einer Rosa Blüte versehen. Echt super süß, und vorallem halten diese Spanngen mal im Haar, sonst muss ich immer alle paar Minuten die Haarspanngen richtig setzten, nicht bei diesen, da merkt man echt das hier Qualität sehr groß geschrieben wird.



 
Meine Töchter sind von diesem Haarschmuck echt begeistert und wollten sich direkt noch mehr raus suchen:-)
Aber ich kann sie verstehen, die teile sind ja auch so was von süß.
 
Diese und andere tolle Haarspangen bekommt Ihr schon ab 2,79€ , Auch hier sind individuelle Wünsche machbar
 
FAZIT
 
Super tolle süße Auswahl für kleine Mädchen
Extrem tolle Preise
Sichere Bezahlung dank Paypal
Total netter Kundenservice
 
 
Wir sind so was von begeistert. Und wenn man sich mal vorstellt das ALLES Haaraccessoires per Handgefertigt werden ...WOW viel Geschick, Liebe und Qualität wird hier vereint
 
Von mir gibt es auf jeden Fall " sehr empfehlenswert"
 
 
 
 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen