Donnerstag, 31. Januar 2013

"Totes Meer" Goldrausch-Gesichtsmaske

TEST : Goldrausch-Gesichtsmaske der Fette Pharma AG aus Köln


Eine Gesichtsmaske mit 22 Karat Gold, ja die gibt es und diese möchte ich euch heute vorstellen. Denn ich bin einer der Glücklichen Tester von Goldankauf123 , diese haben Tester auf Facebook für diese Gesichtsmaske gesucht. Und natürlich hatte ich mich damals direkt beworben, zu meinem Glück bekam ich ein paar Tage später sogar eine Zussage, ok muss ehrlich sagen das ich nie damit gerechnet habe, aber um so größer war meine Freude.

Nach einer guten Wochen kam meine 2 Test Gesichtsmasken schon bei mir an. Lange wollte bzw könnte ich mit meinem Test auch nicht warten, denn ich wollte unbedingt wissen wie diese Maske wohl ist, ob sie wirklich hält was sie verspricht.





Der Hersteller verspricht eine äußerst wirksame Anti-Falten-Formel, die auf Grund der außergewöhnlichen und exklusiven Zusammensetzung aus Hyaluronsäure, DHB400 und mineralischen 22 Karat Goldpartikeln zur Festigung der Haut beitragen soll. Hautfältchen sollen durch die Anwendung abgebaut werden und ein Straffungsgefühl der Hautflächen eintreten. Außerdem soll die Goldrausch-Gesichtsmaske bei dauerhafter Anwendung zur grundsätzlichen Regeneration der alternden Haut beitragen. Das Edelmetall Gold ( als CI 77480) findet man in der Goldrausch-Gesichtsmaske in minimalsten Spuren als kostbare mineralische Partikel mit einem Goldgehalt von 22 Karat wieder
Quelle: Goldankauf123.de



Ich habe die Maske erst mal auf meinem Handrücken aus gedrückt, denn ich wollte ja auch sehen was ich mir jetzt ins Gesicht schmieren werde. Und ich muss sagen es sah schon mal echt nicht schlecht aus, viele kleine glitzer Gold Stückchen

 
ok und dann habe ich es sehr schnell auf meine Gesicht haut aufgetragen, Augen und Mund sollte man auf jeden Fall aussparen.
 
Jetzt sollte und musste ich es min.15 Minuten wirken lassen.
Also ich muss euch sagen der Hammer, denn nach ein paar Minuten könnte ich meine Gesichtszüge nicht mehr bewegen alles war sehr stram, irgendwie habe ich mich gefüllt als hätte ich Unmengen an Botox gespritzt bekommen. Das wollte ich dann natürlich auch im Spiegel sehen. Wow nicht eine einzige Falte mehr. Und ich muss sagen ich habe wirklich viele Lachfalten, und keine konnte man sehen.
 
Nach 15min. musste die wertvolle Maske dann wieder runter, mit lauwarmen Wasser war das auch kein Problem.
 
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser tollen Goldrausch Gesichtsmaske. Denn mein Haut war direkt danach wahnsinnig weich, Straff und Zart wie ein Baby Popo ;-)
 
 
 
Auftragen: Da die Maske doch sehr flüssig ist, ging das auftragen schnell und leicht von der Hand.
 
Geruch: Ein sehr angenehmer fruchtiger nicht aufdringlicher Duft, mir hat dieser sehr gut gefallen
 
Einwirkzeit: min. 15Minuten, oh es war so toll und entspannend ich habe direkt noch 5 Minuten dran gehängt
 
Entfernen: Nach der Einwirkzeit mit lauwarem Wasser entfernen/ Abwaschen. Das ging sogar leichter wie gedacht. Ohne großes rubbeln in ein paar Minuten wieder sauber.
 
Hautgefühl danach: Meine Haut fühlte sich fantastisch an, super weich, sehr straff,und ich glaube ich sah sogar 5 Jahre Jünger danach aus ;-)
 
 
 
Mein gesamt Urteil für diese Goldrausch-Maske
Na klar 5 STERNE!!!!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Macht ja echt richtig was her. sieht sehr luxuriöse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Bericht :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja auch jedenfall nicht schlecht aus. Trotzdem würde ich meine Gesichtsmasken lieber selber machen und wissen was drin ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hätte ich niemals gedacht. Naja ich mache mir meine Gesichtsmasken meistens selber, macht Spaß und ist günstiger, kann ich nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen