Donnerstag, 24. Januar 2013

VIVIL >< Bonbons für jeden Geschmack

 
Ich liebe Bonbon's und ich muss ehrlich sagen bei mir ist es fast schon eine Sucht, denn ohne Bonbons gehe ich schon garnicht mehr aus dem Haus. Aber ich esse/lutsche nicht alles, denn sie sollen doch lecker schmecken.
Eine ganz besondere Marke mag ich am Liebsten und zwar VILIL denn VIVIL führt eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 
 
Latte Macciato
Kirsche
Himbeere
Brasilitos Espresso
Erdbeere
Caramel
Banane
 
 
Sehr Sahning und zartschmelzend,  ein Genuss für jeden Feinschmecker Gaumen . Ein super leckerer Caramel Geschmack. Mmmmmm
 
 
 
Fruchtbonbons
Kaubonbons
Kaudragees
 
 
Meine Kinder lieben diese Kaubonbons und können kaum genug davon bekommen. Super fruchtig super lecker
 
 
Spearmint-Menthol
Pfefferminz
Zitronenmelisse
Lakritz
Kirsche
Euka- Menthol
Cassis
 
 
Waldfrucht
Zitronenmelisse
Holunderblüte
Apfel-Cranberry
Schwarze Johannesbeere
Salber
Kräuter Mint
Euka-Menthol
Extra Stark
 
 
Diese extra Starken Hustenbonbons schmecken nicht nur gut sondern befreit auch super die Nase und vorallem helfen sie bei lästigen Reizhusten.
 
 
super fruchtig, und echt lecker mein absoluter Favorit von dieser Sorte kann ich nie genug von bekommen.
 
 
 
Spearmint-Menthol
Pfefferminze
Pfefferminze ohne Zucker
 
Auch als 3Multipack erhältlich
 
unvergleichlicher erfrischender Geschmack. Der Klassiker von VIVIL.
Und einer meiner Lieblings Bonbons :-)
 
Ganz neu sogar in der praktischen Metalldose
 
 
Kräuter-Mint super lecker, super frisch und super Praktisch.
 
 
Wie Ihr seht VIVIL hat für jeden was dabei .
Die müsst Ihr unbedingt mal probieren.
 
Fazit:
 
VIVIL ist eine Weltbekannte Marke und dazu recht, denn VIVIL was Kunden Schmeckt.
Ich kann euch alle Sorten ans Herz legen. Denn mir persönlich schmecken alle gut.
 
Wünsche euch viel Spaß beim Probieren
 
 
 
 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen