Freitag, 22. Februar 2013

Bringmirbio.de >< Bio Lieferservice

 
Hallo Ihr Lieben, heute habe ich was ganz besonderes für euch. Liebt Ihr genau so wie ich BIO Produkte? Also ich kann garnicht mehr ohne, und ja ich kaufe mein Obst/ Gemüse nur mit dem BIO Siegel. Denn da weiß ich auch das es auch wirklich BIO drin ist. 
 
Nur leider schaffe ich es auch nicht immer Einkaufen zu fahren, da mir entweder die Zeit fehlt oder irgendwer aus meiner Familie ist wieder krank. Aber ich möchte auch wenn das wieder mal eintrifft nicht auf mein tägliches Obst/ Gemüse verzichten.
 
Aber nun habe ich einen ganz ganz tollen Online Shop gefunden, der genau nach meinen Bedürfnissen ist. Denn bringmirbio.de führt alle super Bioköstlichkeiten online. Unter anderem
 

ANGEBOTE:

 
Ostern:
Schokohasen & -Eier
Rund ums Ei
Ostergebäck & Confiserie
Kleine Geschenke für's Nest

Fastenaktion

Günstiger Einkaufen

Neue Produkte

Käsespezialitäten

Geschenk Kisten

Probierpakete

Schnupfenalarm


Frische Pakete

Gemischte-Kisten
Gemüse-Kisten
Obst-Kisten
Käse Pakete
Klicken, Kaufen, Kochen

Frische Artikel

Bio Gemüse
Bio Obst
Bio Salate & Kräuter
Bio Pilze
Bio Kartoffeln & Bio Zwiebeln
Ganze Nüsse & Maronen
Milchprodukte & Eier

Brot, Käse, Wurst

Wurst
Backwaren
Käse

Getränke

Kaffee
Kakao
Tee
Säfte & Sirup
Wein & Sekt
Spirituosen & Likör

Naturkost

Brotaufstrich
Müsli
Honig
Backen & Süßen
Antipasti, Pesto, Oliven
Alles Tomate
Schnelle Küche
Würziges
Nudeln
Öle & Fette
Nüsse & Trockenfrüchte
Getreide & Reis
Mehl & Mühlenprodukte
Baby & Kind
Hülsenfrüchte & Saaten
Naschen & Knabbern
Glutenfrei
Soja- und Tofuprodukte
Fairer Handel
 
Wie Ihr sehen könnt, eine wirklich tolle Auswahl hier bleiben keine Wünsche mehr offen.
 
Bezahlarten: Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung
Versand: 4,00€ ab 60,00€ sogar Kostenlos, geliefert wird mit DPD, bei regelmäßigen oder indiviuellen Abo entfällt der Versand schon ab 25,00€
 
Ich möchte euch nur die tolle Qualität  von bringmirbio vorstellen. Ich habe mich für eine Probier Kiste entschieden, hier sind Obst und Gemüse drin. Diese Kostet NUR 25,00€
 
Und heute kam sie nun an.... schaut mal wie toll alles Verpackt wurde, hier konnten wirklich keine Druckstellen oder ähnliches passieren. Einfach Klasse...
 
 
Ich möchte euch nun im Einzelnen zeigen was drin war
 
7 X Clementinen Nadorcott
 
 
 

 
6 X Birnen Giffard
 
Die Schale der Birnen sollte wegen des hohen Gehaltes an Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen möglichst mitgegessen werden
 
Da alles BIO ist , ist das auch kein Problem


 
6 X Äpfel der Woche Elstar und Fuji
 
Fest und knackig hat der grünliche Apfel mit seinen roten Backen den gewissen Biss und erfrischt durch seine Saftigkeit.

 
1 X Lauch
 
 

 
3 X Paprika - Ramiro rot
 
Paprika in Form einer großen Peperoni, aber nicht scharf. Der Ramiro zeichnet sich durch sein lieblich süßes Aroma und sein saftiges Fruchtfleisch aus.

 
1 Schale Kernlose Trauben

 
1 X Kohlrabi

 
1 X Sellerieknolle


 
5 X Möhren

 
2 X Chinakohl

 
2 X Zuccini


 
Ein sehr großes Paket mit vielen Leckeren BIO Artikeln, die Trauben und Birnen mussten direkt leiden. Ich muss sagen sooooo was von Lecker so Saftig so Süß, einfach ein Genuss.
 
Diese Große Probierkiste hat nur 25€ gekostet und ich muss sagen das ist mehr als nur angemessen. Denn Qualität und die tolle Auswahl an BIO Produkten ist einfach der Hammer, wenn ich überlege was ich sonst alleine schon nur für Äpfel bei BIO Bauern bezahle !!
 
 
FAZIT:
 
Super Leckere Bioköstlichkeiten online kaufen ist nun möglich
Riesen tolle Auswahl
Sehr schneller und sicherer Versand
 
Das Preisleistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar günstig
 
Die BIO Produkte sind einfach nur der Hammer, super lecker.
Ich kann euch bringmirbio.de auf jeden Fall und wärmstens Weiterempfehlen.
 
Ihr werdet begeistert sein.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen