Freitag, 1. Februar 2013

Christliche Geschenke

Hallo Ihr lieben, ich habe euch ja schon im Oktober letzten Jahr den Onlineshop Christliche Geschenke vorgestellt "siehe hier"

 
Nun gibt es aber wieder sehr viele neue Produkte die ins Sortiment auf genommen wurden,  unter anderem....
 
Bunte Produkte für Kinder, Geschenke zur Erstkommunion oder einfach
schöne Armbänder zum Verschenken. Oder zB. das neue Buch von Willi Fährmann "Als Oma noch mit Kohlen heizte."
 
Alle Neuheiten des Onlineshops findest du hier
 
 
 
Ich möchte euch auch 2 Neue Produkte vorstellen :-), da meine große im April ihre Erstkommunion hat, habe ich natürlich auch was tolles für sie gefunden..
 

Meine Schatzkiste zur Erstkommunion

Preis: 19,90€
 
Ein sehr schönes buntes abschließbares Metallkästchen mit vielen Geschenken zur Erstkommunion, gefüllt mit vielen tollen kleinen Geschenken...
 Jedes der Geschenke verbindet etwas mit dem Fest der Erstkommunion: der Karabinerhaken sorgt für sicheren Halt und das Freundschaftsband verbindet uns als buntes Friedenszeichen mit allen Menschen auf der Welt. Das ist aber längst nicht alles: In der Schatzkiste finden sich zudem ein Rosenkranz, ein Flummi, eine Mini-Taschenlampe und ein Murmelspiel mit 69 Glasmurmeln. Welche tiefere Bedeutung jedes einzelne Teil besitzt sowie die Spielanleitung für das Glasmurmelspiel, das alles wird kindgerecht im kleinen Begleitheft erklärt.
 


 
Ein ganzer Sack voll Glas Murmeln, in verschiedenen größen.

 
In diesem Büchlein wird alles erklärt die Geschenke Stehen.

 
Ein Rosenkranz für Kinder , sehr süß da schöne Bunte Perlen

 
Ein großer bunter Flummie

 
Karabinerhaken in Form eines Fisches

 
Eine echt tolle kleine Taschenlampe, diese Strahlt schön hell

 
Und damit nichts aus der Schatzkiste verloren geht, ist sogar ein Schloss mit 2 Schlüsseln vorhanden.
 
Ich finde es ist wirklich ein echt tolles Erstkommunions Geschenk. Meine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
 
 

Dein Engel beschütze dich > Windlicht

Preis: 5,00€
Größe:6,8 x 6,8 x 10 cm

Handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung
 


 
Dieses Windlicht ist echt sehr schön und vorallem auch Kindgerecht gestaltet.
Auch eine tolle Idee zu anderen Anlässen zu verschenken.
 
 

Alles Liebe zum Geburtstag > Windlicht

Größe:6,8 x 6,8 x 10 cm

Handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung
 


 
Als kleines Geschenk zum Geburtstag, denn es muss ja nicht immer "groß" sein, denn über dieses Windlicht wird sich doch jeder beschenkte freuen.
 
 
FAZIT:
 
Wieder einmal eine super schnelle Lieferung
Super verpackt ohne das was kaputt gehen kann kam meine Bestellung bei mir an.
Sehr netter Kundenservice
Tolle Auswahl
Super Preisleistungs-Verhältnis
 
Von mir gibt es wieder ein "Sehr empfehlenswert"
 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen