Dienstag, 12. Februar 2013

Coolstuff.de >< Mega Gadgetparadies

 
 
Suchst du Außergewöhnliche, geniale, Ideen-reiche, lustige, nützliche oder sogar süße Geschenk Ideen für deine Freunde/ Eltern/ Kinder ja dann bist du bei COOLSTUFF genau richtig, denn hier bekommst du wirklich von kleinen Gadgets bis hin zum Mega Gadget alles.
 

Wohnen & Garten

 
Küche/ Badezimmer/ Pflanzen/ Büro/ Lampen/ Schlafzimmer/ Garten/ Design
 

Spiel & Spaß

 
Spielzeug/ Ferngesteuert/ Puzzle/ Scherzartikel/ Spielzeug für den Garten/ Spiele/ Kreative Geschenke
 

Technik Gadgets

 
Praktisch/ ION Audio/ iPhone-Zubehör/ Handy & Tablet PC/ Polaroid
 

Essen & Trinken

 
Küche/ Wein/ Essbar & Trinkbar/ Party

 

Hobby & Freizeit

 
Party/ Sex & Romantik/ Reisen/ Kleidung und Accessoires/ Auto/ Verkleidung/ Outdoor
 
Bezahlen könnt Ihr per:
 
 
 
Ich möchte euch nun meine Highlight Gedgets aus Shop zeigen.
 
Jelly Belly Geschenkpackung
 

 
 
Diese Geschenkepackung gibt es in verschiedene Größen ich habe mich für die 40 Geschmacksrichtungen entschieden. Diese kostet dann 16,90€
 
Inhalt:
40 Geschmacksrichtungen:
  • Gewicht: 500 Gramm Geleebohnen
  • Maße: 20 x 9 x 2,5 cm
  • Maße: 38 x 15 x 2,5 cm
  • Geschmacksrichtungen: Strawberry Jam, Caramel Apple, Buttered Popcorn, Orange Sherbet, Chocolate Pudding, Strawberry Daiquiri, French Vanilla, Green Apple, Pink Grapefruit, Raspberry, Kiwi, Berry Blue, Bubble Gum, Red Apple, Lemon, Plum, Crushed Pineapple, Strawberry Cheesecake, Blueberry, Lemon Lime, Coconut, Top Banana, Licorice, A&W® Root Beer, Jalapeno, Very Cherry, Juicy Pear, A&W® Cream Soda, Orange Juice, Cherry Cola, Tutti-Frutti, Margarita, Sizzling Cinnamon, Tangerine, Cappuccino, Toasted Marshmallow, Cotton Candy, Watermelon und Pina Colada.

Lose Jelly Belly

Und weil meine große die Apfel Jelly Belly über alles liebt habe ich für sie ganz alleine eine Tüte NUR mit Apple Jelly Belly gekauft. Denn auch einzelnde Sorten könnt Ihr hier kaufen.
Preis je 100gr. 2,90€ und genau 48 Geschmacksrichtungen stehen dir zur Auswahl


 
 
 
 
Diese gibt es natürlich mit allen angesagten Figuren, mein Sohn findet Dart Maul toll, und diesen musste ich dann natürlich mit auf meine Liste. Preis : 4,90€
 
  • Lizenzierte Star Wars-Spender und -Bonbons vom Markenklassiker PEZ
  • Für jede Figur werden drei Bonbonpäckchen à 24,7 g mitgeliefert
  • Ein Nachfüll-Päckchen enthält 68 g Bonbons. Geschmacksrichtungen: 2 Päckchen Traube, 2 Päckchen Erbeer-Vanille, 2 Päckchen Kirsch und 2 Päckchen Erdbeer
  • Die PEZ-Figuren messen ca. 11 cm in der Höhe


  • Nintendo-Süßigkeiten



    Voll lustig und bei den kleinen total angesagt die Nintendo Süßigkeiten. Wir haben uns für den Pilz entschieden, dieser kostet 3,90€

  • Rote Pilze schmecken nach Sauerkirsche
  • Grüne Pilze schmecken nach saurem Apfel
  • Größe der Dose ca. 5x5,5 cm
  • Inhalt: 28,3 g



  • Wärmekissen




    Naja und da es ja da draußen das Wetter momentan echt verrückt spielt, möchte ich euch doch noch die Wärmekissen die es auch in unterschiedlichen größen gibt extrem ans Herz legen, ich habe mich für das große Kissen entschieden, dieses kostet NUR 0,80€ !! Ein tolles Schnäppchen was auch noch hält was es verspricht.

    Großes Kissen: 14 x 10 cm. Spendet 18 Stunden Wärme

    Die Wärmekissen werden in Japan jährlich zu Milliarden verkauft und für kalte Winterspaziergänge, Frischluft-Freizeitaktivitäten (Ski usw.), schmerzende Körperteile, allgemeines Wohlbehagen und so weiter eingesetzt. Warum die sich in unseren Breitengraden noch nicht durchgesetzt haben, ist uns bei Coolstuff echt ein Rätsel. Schließlich lassen sich Wärmflaschen so schlecht in die Schuhe stopfen



    FAZIT:

    Tolle Geschenkideen zum kleinen Preis, ABER der Beschenkte wird sich mit sicherheit sehr freuen. Ok man kann sich auch selber beschenken und wird sich dann auch selber sehr über diese tolle Auswahl an Gadgets freuen.

    Ich kann euch Coolstuff.de auf jeden Fall sehr weiter empfehlen, denn von der Bestellung bis hin zu Auslieferung hat alles reibungslos geklappt, ich bin sehr zu frieden und werde mit sicherheit nicht nur das erste mal da bestellt haben ;.)

     
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen