Freitag, 15. Februar 2013

>< leinwandfoto.de >< Das Original

 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den Onlineshop Leinwandfoto.de vorstellen
 
Fotos auf Leinwand sind wie ich finde einmalig und ein wunderschönes Hochwertiges Andenken. Bilder auf Leinwand schau ich am liebsten an, denn die Farben eines Fotos kommen viel schöner rüber wie auf einem Poster.
 
Vorteile einer Fotoleinwand:
 
  • Fix & fertig auf Rahmen
  • Perfekte Geschenkidee
  • In nur 48 Stunden geliefert
  • Günstig
  • Stilvoll
  • tolles Andenken

  • Formarte und Preise:
    20 x 20 cm29 €19 €
    30 x 20 cm49 €39 €
    45 x 30 cm59 €49 €
    60 x 40 cm79 €69 €
    75 x 50 cm99 €79 €
    90 x 60 cm129 €89 €
    120 x 80 cm159 €119 €
    150 x 100 cm199 €149 €
    40 x 30 cm59 €49 €
    60 x 45 cm79 €69 €
    80 x 60 cm109 €79 €
    100 x 75 cm139 €109 €
    120 x 90 cm159 €119 €
    160 x 120 cm199 €169 €


    Wie Ihr sehen könnt wirklich tolle einmalige Preise schon für 19€ könnt Ihr ein tolles Leinwandbild an euer Wand hängen haben.

    Bezahlarten: Rechnung, Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung.
    Versand: Versand wird mit UPS

    Ich habe mich für ein Bild meiner 2 jüngsten Kinder entschieden. Alles ging recht einfach, denn ich musste nur das gewünschte Bild hochladen, und auswählen in welcher Größe ich es wollte. Ich habe mich für 80 X 60 cm entschieden, dieses ist recht groß aber denn noch nicht protzig. Momentan kostet diese Größe nur 79€ statt 109€ man spart also 30€ und das ist doch recht viel.

    Nach nur 2 Werktagen kam mein neues Leinwand Bild bei mir schon sehr gut verpackt an.

     
    Es ist wirklich sehr schön geworden, und die Qualität ist auch echt toll.

     
    Im Kinderzimmer hat dieses Bild nun ein neues zuhause gefunden. Und meine Kiddys finden es echt klasse

     
     
    Aber statt Bilder nur auf Leinwand könnt Ihr diese im Shop auch auf Acrylgals, Poster oder Alu-Dibond fertigen lassen. Alles geht wirklich sehr schnell und einfach.....
    Habt Ihr dennnoch fragen oder braucht Hilfe für eure erste Leinwand. Gibt es eine Interessante Hilfe Seite, hier wird alles sehr einfach und ausführlich erklärt
     
    FAZIT:
     
    Sehr günstige Preise, schneller Versand, tolle Auswahl an verschiedenen Größen, was will man mehr? Also ich bin komplett begeistert denn die Qualität spricht wirklich für sich.
     
     
    Bist auch du ein Blogger und möchtest dich selber von der Qualitiät und der Auswahl überzeugen?
    Super denn es gibt einen 20 % für Produkttester.
     
     
     
     
     


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen