Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Gewinner stehen fest !!!

So meine Lieben mein Valentinsgewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner sind gezogen

Vielen Dank für die wirklich Zahlreiche Teilnahme, ich hätte nie geglaubt das soooo viele mit machen, leider haben sich einige nicht an die Regeln gehalten ( Diese habe ich dann nicht mit im Lostopf gehabt)

Aber weil Ihr alle so fleißig geteilt habt, werde ich auch schon bald mein erstes Gewinnspiel auf Facebook Starten!!! Also Leute bleibt mir treu und schaut immer mal wieder auf
meine Facebookseite

So nun aber Ihr seid bestimmt alle schon sehr gespannt....

BOX 1 Geht an Mandy Hoffmann


 

BOX 2 geht an Bubumaus Testblog ( Maike Schulz)

 

Und die GOLDENE BOX geht an Elfentraum's Welt ( Lara Grimm)

 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch DREIEN.
 
Bitte sendet mir eure Versandadressen, damit eure Boxen schnell auf den Weg gehen können.
 
Nochmals Danke für eure Teilnahme.
Wünsche euch noch einen schönen Valentinstag
 
Eure Sandra
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabdra,

    super ich freue mich sehr das ich eine der Gewinner bin.Vielen Dank.
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

    liebe grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    AntwortenLöschen