Donnerstag, 28. Februar 2013

"dm Lieblinge Box " Februar / März 2013 ist da :-)

Hallo meine Lieben, endlich meine dm Liebling Box für Februar/ März 2013 war da und ich musste sie natürlich auch direkt abholen, konnte es einfach nicht mehr länger aushalten.
Vorallem freue ich mich so eines dieser Abos abbekommen zu haben, denn die Chance eine der Glücklichen 5000 zu sein ist echt sehr schwer.



Aber nun möchte ich euch auch verraten was drinnen ist.


Dieses mal ist die Box ganz in grün :-)



Playboy Play it LOVELY
Duschcreme
Preis: 1,95€
 
Cremig-seidiger Zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.
Ohhhh der Duft ist echt klasse, genau mein Geschmack sehr frisch und Süß.

Lavendel & Verbene
Naturbelassener Kräutertee
Preis: 4,95€
 
Lavendel und Verbene ergeben einen dezenten blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.
Perfekt zum weiter verschenken, trinke nämlich nicht so gerne Tee, aber probieren werde ich Ihn auf jeden Fall mal

ps Volume gloss gel Look polish
Preis:1,95€
Die innovative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High Gloss Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdenkenden Farben lassen sich mit dem Volumen Fächerpinsel perfekt auftragen.
 
Ich habe Farbe 080 grande dame... wer tauschen möchte gegen die Pinke oder das hell rosane bitte melden

Frisch Verliebt NIVEA auqa effect
Erfrischendes Reinigungsmousse
Preis: 4,95

Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der Sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.
Über dieses Produkt freue ich mich am meisten. Es riecht echt gut. Bin gespannt auf den langzeit Test.
 

Garnier Fructis Schaden Löscher
Kräftigendes Aufbau Shampoo
Preis: 1,95€
 
Die Formel mit den Schaden Detektoren Protein und Öl-AMlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen : für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen.
Kaputte Haare habe ich... aber Fructis?? Ich weiß nicht bin noch nicht wirklich davon überzeugt, man hört eigentlich nicht schlechtes :-(

Notizbuch mit Karokästchen
Ein wirklich süßes Notizbuch, kann man immer gebrauchen. dm liebt dich hihi echt toll, und vorallem mit Hardcover

 
2 Probier Persil Color Mega Caps
Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega Caps sich vollkommen auf und sorgen für Strahlend reine und frische Wäsche.
Original 16 Caps für 4,95€ erhältlich
 
Eine sehr tolle Box. außer den Tee kann ich alles gebrauchen und habe mich überalles gefreut. Am besten finde ich das Playboy Duschgel und das Nivea Reinigungsschaum.
 
 
Bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Box

Kommentare:

  1. Meine kam heute auch und ich muss sagen: Für den Boxen preis einfach unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn an die Box???

    LG Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louise, schau mal hier:
      http://www.dm.de/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

      Ab April/Mai kann man sich wieder anmelden. Es werden dann 5000Stück Verlost.

      Viel Glück. Lg Sandra

      Löschen