Sonntag, 3. Februar 2013

Haircenter24.de >< Hochwertige Haarpflegeprodukte

 
So Mädels, ich habe heute wieder was ganz tolles für euch. Denn heute möchte ich euch den Onlineshop Haircenter24 vorstellen. Hier bekommt Ihr wirklich alle guten hochwertigen Haarpflegeprodukte die Ihr sucht, braucht oder haben wollt
 
Unter anderem bekommt Ihr diesen Marken Pflegeprodukte
 
 
 
Alcina
Alterna
American Crew
Bonacure
Essensity
GHD
Goldwell
Keen
Kerastase
KMS California
Label.m
Lee Stafford
L`Oréal
Macadamia Oil
MOROCCANOIL
Orofluido
Paul Mitchell
Redken
Revlon
Schwarzkopf
Sebastian
Sexyhair
Shave - Lab
Tigi
Wella

Aber auch sehr schöne Accessoires und Zubehör wie Kämme, Bürsten & Co. findet Ihr hier

Bezahlarten:Kreditkarte, Lastschrift, sofortüberweisung, Nachnahme, Paypal, Überweisung

Versand: Der Versand ist Kostenlos :-)


Ich möchte euch ein ganz neues Produkt vorstellen, welches erst neu ins Sortiment auf genommen wurde.
Vielleicht habt Ihr es auch schon mit bekommen, in jeder Fernsehwerbung, in jeder Zeitschrift ja fast überall wird Werbung gemacht für "Haar -Oel" dieses soll Haare geschmeidig und Gesund aussehend machen. Naja das wollte ich wissen, und habe das neue Produkt "Wella SP Luxe Oils" für euch getestet.
 
Details:

Preis: 19,95€

Inhalt: 100ml

Wella SP - Luxe Oil verwendet eine rekonstruktive Transformationstechnologie, die das Haar von innen heraus pflegt und gleichzeitig vor Beschädigungen schützt:

  • Das Haar soll sich schon nach der ersten Anwendung bis zu 10 Mal geschmeidiger an fühlen
  • 3 Mal höherer Keratin-Schutz für sofortige und lang andauernde Geschmeidigkeit.
  • Lässt das Haar gesund und natürlich schön aussehen.
  • Das Haar lässt sich Tag für Tag einfach stylen, dank einer speziellen, leichten Ölformel.

Das Wella SP Luxe Oil ist in einer sehr schönen Goldenen Plastik Schachtel verpackt.

 Die Flasche selber ist aus Glas und mit einem Pumpverschluss versehen.
Ansich sieht es schon alle die Flasche sehr Edel aus.



Duft: Oh man der ist so was von genial super Süß bzw fruchtig Mmmmm davon kann ich jetzt nicht mehr genug von bekommen, würde es diesen Duft auch als Parfum geben, ich würde ihn kaufen :-)

Anwendung: Für Schulterlanges Haar 1-2 Pumphübe auf die flache Hand geben, mit beiden Händen leicht verreiben, und dann wie mit einem Kamm langsam durch das Haar streichen.

 
Meine Haare sind gefärbt, deswegen machen sie auch wirklich viel mit, und sehen deswegen auch nicht so gesund aus, kleine Haare stehen ab, meine Haare sind sehr matt und glänzen nicht :-( und das durch kämmen tut echt weh

 
Nach der Anwendung:
 
Also auf jeden Fall riechen meine Haar schonmal echt fantastisch
Nur noch wenige Haare stehen ab, endlich habe ich wunderschönes Glänzendes Haar.
Und nicht Ölig oder so, nein es sieht richtig gesund aus als hätte ich meine Haare grade frisch gefärbt. Und wenn ich jetzt fühle, merke ich sehr weiches und geschmeidiges  Haar. Leider erkennt man auf meinen Bildern keine großen Unterschied, aber ich kann euch sagen, es sieht wirklich Fantastisch aus :-)

 
Ich bin begeistert und werde es ab jetzt auf jedenfall weiter benutzen. Der Preis ist zwar etwas höher, aber ich kann euch sagen diese knapp 20€ Lohnen sich auf jeden Fall. Und vorallem kommt Ihr ewig damit aus.
 
FAZIT:
 
Toller Shop
Tolle Auswahl an sehr hochwertigen Haarpflegeprodukten
Schneller Versand
Sichere Zahlmöglichkeiten
Kostenloser Versand
 
Ich bin begeistert von diesem Shop und vorallem von dem neuem  Wella SP - Luxe Oil
 
Deswegen gibt es dieses mal wieder ein " Sehr empfehlenswert"
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen