Sonntag, 24. Februar 2013

la-melle.de >< fashion blinds

 
La Melle Ihr Speziallist für individuellen Sicht  und Sonnenschutz
 
Möchtest du ganz alleine und individuell deine Vorhänge oder Teppiche Gestalten. Ja dann bist du bei La Melle genau richtig, denn hier kommt nichts von der Stange!! Alle Produkte können von dir ganz alleine mit Motiven versehen werden.... und sie werden nach deiner wunsch Größe Prodoziert
 
Es gibt viele Verschiedene Produkte unter anderem...
 
Foto-Fußmatte
 
Foto-Vorleger
 
 
Foto-Rollo
 
 
Foto-Lamellen (nur Lamellen, ohne Schiene)
 
Foto-Schiebegardine (Stoff, ohne Zubehör)
 
Foto-Schiebevorhang mit Schiene
 
 
Bedruckter Stoff
 
Foto-Leinwand (ohne Rahmen)
 
Foto-Fahne
 
 
Habt Ihr euch entschieden welches Produkt Ihr gestalten wollt, dann könnt Ihr jetzt aus unzähligen super schönen Motiven das schönste für euch raus suchen. Diese Oberkategorien gibt es....
 
Sonne, Strand & Meer, Landschaften, Kindermotive, Esoterik, Architektur, Essen & Trinken, Astro, Himmel & Weltall, Tiere, Pflanzen, Retro Style, Hintergründe & Co., Sonstiges, Freigestellt, Kunst
 
Verwendet man das Suchformular, kann man auf die Datenbanken von Panthermedia und Fotolia zurückgreifen, und findet dort mehr als 20 Millionen Bilder/Motive
 
 
Also alles ganz easy.
 
Bezahlarten: Paypal, sofortüberweisung, Lastschrift und Rechnungskauf
Versand: mit UPS und DHL.
 
Ich wollte La Melle natürlich auch mal ausprobieren, und habe mich ans werk gemacht.
Ich habe mich als erstes für den Foto Vorhang entschieden, da dieser immer mit Schlaufen versehen ist, habe ich mir gedacht man könnte es doch super als Scheiben Gardine nutzen.
 
Aus der Motivsuche/ Kindermotive habe ich auch sehr schnell das passende Motiv gefunden. Nun brauchte ich nur noch alle Maße angeben.
 
Aber schaut selber.....
 

 
 Größe: B 76cm X H 44cm
Material /Stoff : Transparent
Preis: 48€
 
 
Ist doch echt süß geworden, oder? Also mein Kleine findet sie echt klasse.
Zusätzlich zu diesen Vorhängen habe ich dann noch eine Kleine Leinwand mit dem gleichen Motiv machen lassen

 
Größe : H 35cm X B 44cm
Preis: 16,46€
 
Diese Leinwand werden wir noch auf einen Keilrahmen ziehen.
 
Ich bin vom Material, Gestaltung, Verarbeitung wirklich sehr positiv überrascht. Alles überzeugt von einer sehr guten Qualität.
 
Fazit:
 
Ich bin  total begeistert, super große Motiv Auswahl, tolle Produkte, super Preise
Perfekte Qualität.
 
Ich kann euch La-Melle.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Was ich zu diesem Test noch empfehlen kann sind die Vorhänge von Emotion-Textiles . Diese sehen in der Art der Befestigung eleganter aus :) sind aber teurer, aber dafür hat man dann was mit WOW-Effekt.

    AntwortenLöschen