Mittwoch, 13. Februar 2013

Nail-Discount-24.de <> Nageldesign & mehr...

 
Hallo Ladys heute habe ich wieder einen ganz tollen Shop für euch gefunden. Bei Nail-Discount-24 bekommt Ihr von Naildesign bis hin zu Haar-Extensions alles.
 
  • Starter-Set
  • UV-Gel
  • Tips / Kleber
  • Nail-Art
  • Nail-Art Farben
  • Pinsel / Hilfsmittel
  • Emmi-Nail Produkte
  • Hair Extensions
  • Acryl-Modellage-System
  • Fräser und Aufsätze
  • Hygiene / Desinfektion
  • Feilen / Buffer / Feilblock
  • Flüssigkeiten / Pflege
  • UV-Lichthärtungsgeräte
  • Studio Ausstattung

  • És gibt sogar eine Restposten/ Sale Kategorie wo Ihr immer tolle Produkte zu Schnäpchen Preisen findet.

    Bezahlen könnt Ihr per:

     
    Ich möchte euch heute 2 Artikel vorstellen.
     

    Zum ersten ein Mini Haarglätter LOOF Modell JR-199

     
    Details:
     
    Preis: 19,90€
     


    Maße

    150 x 30 x 16mm
    Tourmaline Keramikplatten je 13 x 60mm (Antistatische Wirkung)
    ca. 80gr ohne Kabel
    Gesamtgewicht 152gr

    Technische Daten
    100-120V / 220-240V
    50-60Hz
    20W
     
    Vorteile
    • Schnelle Aufheizung
    • Ideal für Trendfrisuren auch auf Reisen
    • Passt in jede Handtasche
    • Konstante Temperatur 200°C
    • Langes Kabel 1,70m
    • Ultraleicht
    • Ein-/Ausschalter
    • Betrieb wird durch eine Leuchtdiode angezeigt
     
     
    Lieferumfang:Mini Haarglätter LOOF Modell JR-199 - rot Gehäuse fuchsia
    Wärmeschutzhandschuh
    Praktisches Reiseetui
     
    Obwohl dieses Glätteisen wirklich sehr klein ist, hat es eine sehr starke Power. Meine kleine Tochter hat Starke Naturlocken, und so mit war sie die Perfekte versuch Person.
    Der Haarglätter ist wirklich sehr schnell warmgeworden, so das wir auch schnell Anfangen konnten ohne lange zu warten.......
    Nach nicht mal 10min hatten wir die erste Kopf Seite schon fertig ....schaut selber
     
     


     
    Das obere Bild zeigt die nun glatten Haare :-)
    Das unter Bild die noch nicht gemachte Lockenseite

     
     
    Meine kleine sich im Spiegel nachher garnicht mehr wieder erkannt :-)
    Naja auf jeden Fall hat dieses Glätteisen meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
     
     
    Mein zweites Produkt ist ein Nagelhärter
     
    Details:
     
    Preis: 3,90€
    Inhalt: 12ml
     
    Schützt und festigt die natürlichen Fingernägel. Der Nagelhärter schützt Ihren Naturnagel, da er dünnen und weichen Nagelplatten mehr Härte und Festigkeit verleiht. Er bildet sozusagen eine schützende Schicht, da er den Nagel vor äußeren Einflüssen abschirmt und pflegt. Zu dünne Nägel z.B. durch häufiges Entfernen von Modellagen und Nagellack erhalten so mehr Stabilität. Der Nagelhärter kann für eine optimale Wirkung täglich aufgetragen werden. Kann mit Nagellack überlackiert werden. Nicht zur Anwendung unter Gel- oder Acryl-Modellagen.
    Quelle:nail-discount-24.de
     
     
    Ich habe sehr brüchige Fingernägel, so bin ich leider bestraft mit kurzen und krummen Nägel, deswegen wollte ich diesen Nagelhärter unbedingt mal ausprobieren. Nach 1 Woche tägliches auf tragen habe ich noch keine Besserung festgestellt. Aber ich werde diesen Lack auf jeden Fall weiter auftragen. Und bin sehr gespannt ob er hält was er verspricht.....
     
     
    Fazit:
     
    Sehr übersichtlicher Shop
    Schnelle Lieferung
    Netter Kundenservice
    tolle und günstige Produkte
     
    Ich kann euch Nail-Discount-24.de auf jeden Fall weiter empfehlen
     



     
     
     


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen