Mittwoch, 6. Februar 2013

Personello >< Geschenke zum Valentinstag gibt es hier

 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch wieder eine super schöne Fotogeschenk Idee von Personello zeigen und vorstellen.
Personello habe ich euch ja schon vor ein paar Monaten vorgestellt. ( Siehe hier)
Ich war und bin  immer noch so begeistert von der echt tollen Auswahl von Personello, das ich vor ein paar Tagen mal schauen wollte ob es wieder was neues im Shop gibt.
Und siehe da, momentan wird bei Personello
 
 
sehr groß geschrieben. Ihr bekommt so viel wunderschöne Geschenke für eure Liebste/ Liebsten
 
Foto in Glas
Herz Schneekugel
3D Herz mit Schriftzug
Fotos aus Schokolade
Liebesschloss
Kissen mit Herzmotiv
Windlicht
Glas Schmuckanhänger
Herzdose
Foto Tasse
Teddybär
Gutschein als Puzzle
Schokolade
Fotouhr
I Love You Tasse
Herzkissen
Puzzle als Grußkarte
 
 
 
Ja meine Lieben nicht mehr lange, denn schon am 14.02.2013 ist wieder Valentinstag !!!!
 
Ich bin dieses mal wieder sehr schnell fündig geworden. Dieses Jahr zum Valentinstag gibt es für meinen Mann und mir ein gemeinsames Geschenk und zwar eine  FOTOUHR von unseren 3 Kindern.
 
 
DETAILS:
 
Bedruckte Fotouhr aus Acrylglas inklusive Quartz-Uhrwerk und Zeiger-Set. Erhältlich als runde Uhr oder in Herzform, Durchmesser jeweils ca. 27 cm.
Preis: 19,90€
 
Nach nur 2 Tagen war meine neue Bilder Uhr bei mir. Jetzt musste ich sie nur noch schnelle zusammen bauen, das ist wirklich einfach und in nur 6 Schritten getan. Es gibt sogar im Shop ein Video Anleitung. Ich habe nur 2 Mintuten gebraucht und schon war mein neues Schätzen fertig
 

 
 
Und ist die nicht toll geworden *schwärm*, also ich finde sie ist einfach genial geworden, denn
die Qualität ist mal wieder 1A und das Foto kommt echt gut rüber auf der Uhr.
 
Meine Uhr hängt nun in der Küche.
Also mein Lieben Männer wäre das nicht ein tolles Geschenk für eure Frau zum Valentinstag? Ich wette über so eine tolle Fotouhr wird sich jeder freuen.
 
FAZIT:
 
Wieder einmal extrem schneller Versand
und
1A Qualität
Unschlagbares Preisleistung-Verhältnis
 
Ich kann euch vom ganzen Herzen Personello Fotogeschenke auf jeden Fall weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen