Freitag, 8. Februar 2013

Rosenprinz.eu <> Stilvolle Osterdeko

 
Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch was sehr schönes vorstellen, und zwar die Osterdeko von Rosenprinz.eu
 

Handbemalte Ostereier aus Glas

Diese Ostereier werden aus Glas hergestellt und dann Handbemalt. Sie eignen sie für den Innenbereich aber auch als Außendekoration. Jedes Ei ist kunstvoll von Hand bemalt, was vom Künstler ein außerordentliches Geschick und Können verlangt. Und das sieht man jedem Ei an, es stegt viel Liebe und Leidenschaft in jedem einzelnden Dekoei. Deswegen ist auch jedes ein Unikat. 

 
Die Ostereier gibt es im Fünferset und werden in einer sehr süßen Naturschatulle geliefert.
Diese eignet sich natürlich dann auch direkt als Osterkörpchen

 
Alle Ostereier sind mit kleinen Schleifen versehen, so kann man sie auch direkt an die Osterstauch hängen

 
Es gibt viele verschiedene Farben zu Auswahl, ich habe mich für die Böhmischen Violetten Ostereier entschieden. Und ich muss sagen ein Traum, so was hat bestimmt nicht jeder.
Egal ob Wohnraum, Balkon oder Terrasse, die Osterdeko zaubert eine festliche Stimmung im Frühling und natürlich besonders zum Osterfest

 
 
Verpackungseinheit 5 Stück pro Geschenk Box
Grösse/Durchmesser 8 x 5cm
Motiv Böhmische Malkunst
Farbe Violett - Weiss
Qualität Handarbeit
Zubehör Jedes Ei wird mit weissem Textilband geliefert
Besonderes Für Innen- und Außendekoration geeignet


 Dieses Stilvolle Ostereierset kostet im Onlineshop nur 19,90€ + Versand .
 
Natürlich gibt es auch noch andere Schöne Osterdeko .
 
FAZIT:
 
Ein klasse Idee die mich sehr schnell überzeugt hat, denn Qualität und Preisleistungs-Verhältnis stimmt bei diesen Ostereierset von A-Z . Modern, Stilvoll & Zeitlos was will man mehr?
 
Ich kann euch Rosenprinz.eu und ihre Osterdeko auf jeden Fall weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen