Sonntag, 24. Februar 2013

tantrum-energy.com >< Die Limo mit Bums

 
Heute möchte ich euch den Energy Drink Tantrum vorstellen.
Man nennt Ihn auch Die Limo mit Bums, denn Trantrum erfrischt erst wie eine "normale" Limo bringt einen dann aber danach wieder richtig auf Trab.
 
Es gibt 2 Geschmacksrichtungen
 

TANTRUM Lemongras

Inhalt: 250ml
Preis: 1,39€
Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk mit Lemongras
 
 
 
 

TANTRUM Bloodorange

Inhalt: 250ml
Preis: 1,39€
Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk mit Blutorangengeschmack 

 
Alleine die Optik der Flaschen ist ja wohl schon mal der Hammer, also mich ziehen diese Extrem Neon Farben immer direkt an.
Tantrum Blutorgange: eigentlich wirklich sehr erfrischend doch für mich leider etwas zu bitter, aber das Liegt an der Blutorange. Viele Lieben diesen Geschmack aber für mich ist es leider nichts...
 
Aber Tantrum Lemongras, mein absoluter Favorit super lecker super Durstlöschend und ja Kaffee ist dagegen garnichts, obwohl man das garnicht raus schmeckt sondern nur "fühlt"
 
 
Ich kann euch Tantrum auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ihr werdet begeistert sein.
 
Also, worauf wartet ihr noch?
Nicht reden – MACHEN!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen