Samstag, 16. März 2013

..........Autoaufkleber-soest.de .........

 

Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch den Onlineshop Autoaufkleber-soest.de vorstellen. Wie Ihr wisst liebe ich individuelles Design und das auch am meinem Auto. Ich persönlich finde Autos die einfach nur in Wagenfarbe fahren langweilig. Ein Auto muss unbedingt perfekt zum Fahrer passen. Um das billig aber denn noch wirklich stillvoll hin zu bekommen stehen eine ja leider nicht so viele Mittel zu Verfügung, aber momentan ganz groß angesagt sind Autoaufkleber sei es Schmetterling, Blumen, Namensaufkleber oder ausgefallene Aufkleber wie Tiere.

Bei Autoaufkleber-soest bekomme Ihr eine schöne Auswahl an verschiedenen Autoaufklebern unter anderem....

Seitendekor
 
Motorhaubendekor
 
Heckscheibendekor
 
Frontscheibendekor
 
Rallystreifen
 
Carbonfolie
 
Folien Meterware

Jedes Motiv könnt Ihr in eurer Lieblingsfarbe und Größe kaufen. Hier geht es zu Farbtabelle .

Bezahlarten: per Vorkasse od. per Paypal
 
 
Ich möchte euch nun mein neuen Aufkleber zeigen. Ich liebe ja Pink, und natürlich musste mein neuer Motorhauben Aufkleber mit Blumendekor auch Pink sein. Nach nur ein paar tagen Lieferzeit kam nun mein neues Schätzchen an....
 
 
Diesen Autoaufkleber bekommt Ihr im Shop schon ab 14,88€ (60cm X 32cm )
. Ich habe mich für die etwas größere Größe entschieden  (80cm X 43cm)
 
Blumen oder wehende Blätter als Aufkleber.

Beschreibung:
- selbstklebende glänzende Folie, einfarbig
- Freistehendes Motiv
- 7 bis 10 Jahre haltbar
- sehr einfache Verklebung
- rückstandslose Entfernung


Lieferumfang:
1x Designaufkleber
mit Transferpapier versehen
(fertig zum Verkleben)
1x Verklebeanleitung
1x Rechnung mit ausgewiesener MwSt
 
So das Auftragen des Aufklebers war wirklich sehr einfach. Alles hat auf Anhieb direkt geklappt :-)
So sieht es nun aus....

 
Also mir gefällt es richtig richtig gut :-)
Endlich wieder einmal ein bisschen Farbe auf meinem Auto.
 
FAZIT:
 
Autoaufkleber-soest.de führt wirklich sehr schöne Motive.
Eine große Auswahl an Farben und Größen sind vorhanden
Der Versand war sehr schnell
Und die Qualität ist echt super.
 
Ich kann euch diesen Onlineshop auf jeden Fall weiter empfehlen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen