Montag, 18. März 2013

dm lieblinge "März/ April 2013" ......haaaammmmer....

Jaaaaa ich freu mich so, heute habe ich die Mail bekommen das die dm lieblinge momentan ausgeliefert werden. Naja habe dann natürlich auch direkt in meinem dm angerufen und jaaaa sind sind wirklich schon da :-)

Habe sie grade abgehollt..,und kann euch jetzt schon sagen sie ist der haaaammmmer.

 

"dm Lieblinge März/ April"


adidas Eau de Toilette Natural Spray
Preis: 5,95€

Der Sportliche maskuline Duft belebt die Sinne die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball


Ein wirklich toller Duft kann garnicht genug von bekommen, und Mann man hat sich tierisch drüber gefreut endlich war auch mal was für Ihn drin.


Magie aus 1001 Nacht ebelin Oriental Nights Kette
Preis: 4,95€

Nice, nice :-) ein wirklich hübsches neues Accessoire


treaclemonn: the raspbeery kiss Duschcreme
Preis: 3,95€

Der fruchtige-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten.

Der Duft ist der Hammer. Schön süß genau mein Geschmack


Gratis dazu gab es als kleine Pröbchen die 2 anderen Duft Richtungen
 one ginger morning und my coconut island







Das Haarpflege-wunder AUSSIE , 3 min. Miracle Reconstructor
Preis: 7,95€

Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgerauten Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen
Ich habe schon soooo viel gutes von AUSSIE gehört, aber noch nie selber probiert, deswegen freue ich mich so sehr über dieses Produkt.


Eyeshadow von Manhattan
Preis: 4,85€

Für ein dezentes Tages Make up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look

Genau meine Farben :-) als hätte dm es gewusst :-)




Soxx plus Einmal Füßlinge
Preis: 4,95€

Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einem zarten Duft von Pink Grapefruit

mmm kenne ich noch garnicht. Aber ein versuch werde ich wagen :-)



Profissimo Duft Glas - Orchidee & Ingwer
Preis: 2,75

Die Tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr zu hause und setzt frische Farbakzente



Der Hammer was dieses mal alles drin war. Mir gefällt die Auswahl an Produkten richtig gut. Und sogar mein Mann ist dieses mal froh lol


Kommentare:

  1. Wow tolle Box von Dm. Würde mir auch gefallen hatte leider kein glück.Schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. wowi, die box ist in der tat mal vernünftig :D
    die erste box, bei der es sich tatsächlich gelohnt hätte!

    AntwortenLöschen
  3. hab meine vorhin auch abgeholt die ist echt super, so schnell war ich net zuhause um auszupacken bin schon auf die nächste gespannt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Box! Du Glückliche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Inhalt! Was würde ich dafür geben diese Box auch zu haben! :(

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon so auf meine Box . komme leider erst Mittwoch zu dm... das ist echt fies.

    AntwortenLöschen