Montag, 25. März 2013

Fellowes.com >< Powershred 73Ci

 
Heute möchte ich euch ein Produkt von Fellowes vorstellen.
 
Fellowes  ist ein weltweiter Hersteller und Vermarkter von Büromaschinen, Archivlösungen und Arbeitsplatzzubehör. Die Produkte wurden entwickelt um Qualität, Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern
 
Fellowes Produkte erleichtern nicht nur die Arbeit am Arbeitsplatz sondern auch im heimischen Büro. Wer von uns kann heute zu Tage noch ohne Ordnungsstyem, richtig arbeiten, denn wichtige Papiere müssen uns sollen Jahre lange aufgehoben werden, aber was wird mit den Papieren die weg können? Einfach in die Mülltone scheißen geht nicht, denn meistens stehen doch alle persönlichen Daten drauf. Um diese zu vernichten bleibt nur noch ein klein Schneiden, reißen oder hexeln.
Doch das ist viel Arbeit. Mit dem neuem Powershred 73Ci aber nun endlich eine Leichtigkeit.
 
Ich möchte euch nun einmal diesen neuen tollen Helfer von Fellowes vorstellen
 

Powershred 73Ci

 
Hauptmerkmale:
 
100% Anti-Stau System eliminiert Papierstaus und schafft selbst die härtesten Jobs
Schneidet 12 Blatt gleichzeitig in 4x38mm Partikel (DIN Sicherheitsstufe P-4)
Patentierte SafeSense® Technologie stoppt das Gerät automatisch bei Berührung des
Papiereinzugs

Silent Shred sorgt für besonders leisen Betrieb

Energiesparsystem reduziert den Energieverbrauch während des Betriebs und schaltet nach einigen
Minuten Inaktivität in den Standby Modus

Läuft bis zu 10 Minuten ohne Unterbrechung

23 Liter herausziehbarer Papierkorb für einfache Entleerung

Geeignet für 1-3 Nutzer


 

Maße:



(HxBxT) 53,2cmx 37,2cmx 27,4cm

 

Optik


Sehr Stilvoll & Modern, schlicht in Schwarz gehalten, passt sich dieser Helfer doch in jedes Büro ein. Das Touch Feld leuchtet in einem sehr schönem Blau. Warnsignale werden in anderem Farben wie Rot angezeigt. Der an und aus Schalter ist hinten am Greät verbaut.
Er steht auf  4 leichtlauf rollen. Ein klarsicht Fenster zeigt den Füllstand des Mülleimers.
Ein 23 Liter herausziehbarer Papierkorb für einfache Entleerung ist mit an Board


Modern und dennoch super praktisch.


Den Papierkorb kann man ganz leicht rausziehen. Dank der beiliegenden Müllbeutel, ist auch immer alles schön sauber, und nach der schnellen Entleerung wieder Einsatz bereit.
 

 
Das Logo Fellowes, Powerzeichen und Vor & Rücktaste leuchten beim anschalten in einem tollem blau

Seitlich ist der Powershred mit einem Grau/Silber deko streifen versehen, dieser rundet wie ich finde dieses aussehen ab. Mir gefällt es sehr gut,
Hier sieht man den An- Ausschalter, dieser befindet sich auf der Rückseite des Gerätes,
 

 

Touchfeld:

 
Über das Touchfeld wird der Powershred bedient, aber auch Anwendungen und auch Warnsignale zeigt er hier an.
 
Dieses Zeichen zeigt an das die Behältertür noch nicht ganz geschlossen ist. ( Ein kleiner Schrank mit offener Tür)

SafeSense® Technologie stoppt das Gerät automatisch bei Berührung des Papiereinzugs. Dann leuchtet dieses Zeichen in Orange auf.
 

Rechts im Bild sieht man ein grünes Lämpchen, dies ist wie eine Skala es zeigt bei zunehmend dicken Papier/ Arbeit immer mehr Balken an.

 
Dieses Zeichen zeigt an das der Mülleimer entleert werden muss.

 

Technik:

 
Der Powershred ist wie ich finde voll gesteckt mit Technik, und das tolle daran man muss kein Technikfreak sein, denn der Powershred macht eigentlich alles alleine.
 
Automatische Start/Stopp-Funktion
DIN Sicherheitsstufe > P-4
Erweitertes Sicherheitsmerkmal > SafeSense®
Schneidleistung (Blatt, 70g/m²) > 12
Anti-Stau Technologie > 100% Staufrei
Geräusch Technologie > SilentShred
Läuft bis zu 10 Minuten ohne Unterbrechung
Energiesparsystem reduziert den Energieverbrauch während des Betriebs und schaltet nach einigen Minuten Inaktivität in den Standby Modus

 

Schredder:



Vernichtet > Heftklammern, Kreditkarten, Büroklammern, CDs/DVDs
Schnittart > Partikelschnitt
Schnittgröße > 4x38mm
Schnittgeschwindigkeit (m/min) > 3


 

 
Ab nun kann hier nichts mehr zusammen gepuzzlet werden, denn der Powershred hexelt alles sehr klein.

 
Auch CD's, DVD's oder wichtige Karten wie Abgelaufene Geldkarten, Krankenkarten usw. werden nun fachgerecht zerkleinert, Mit Leichtigkeit zieht er die CD's in sein ´Schacht.....

 
Viel übrig bleiben von der CD tut aber nicht mehr :-)

 
Man merkt die Schneidemesser sind sehr stark denn auch Heftklammern und Büroklammern haben keine Chance mehr.Sogar dickes Papier läuft mit Leichtigkeit durch. Toll finden wir das er sehr Geräusch arm ist. Und auch wenn die Kinder schon schlafen kann hier noch Zerkleinert werden. Das wäre bei meinem Alten Aktenvernichter nie zu denken gewesen.
 
 
Unsere Meinung zum neuem Powershred 73Ci:
 
Einfach ein super toller praktischer Helfer, hier stimmt wirklich alles er ist super Sparsam, Kindersicher, Schnell, leise, Stylisch & Modern, und wie ich finde sogar sehr schlau ;-)
 
Ich hatte immer Probleme damit meine Briefe, Kontoauszüge oder ähnliches einfach so in die Mülltonne zu schmeißen einfach vor Angst es könnte in die Falschen Hände kommen.
Doch Powershred 73Ci nahm mir die Angst. Sogar mein Mann und meine Kinder lieben ihn, er ist so einfach zu bedienen das man wirklich nicht viel wissen muss, und wenn es doch mal ein Problem gibt schaltet er von alleine ab.
 
 
Ich kann euch auch nach Tage/ Wochenlangen testen nur bestätigen das es einfach ein super Gerät ist, und er wirklich alles hält was er verspricht.
 
Deswegen gibt es von mir ein sehr empfehlenswert
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen