Sonntag, 10. März 2013

Glückshufeisen.de >< Glück zum Verschenken

 
Heute habe ich wieder was ganz tolles für euch. Wir wäre es denn mal mit Glück zum verschenken? Glück kann doch jeder gebrauchen. Ihr habt bestimmt auch schon mal davon gehört das gebrauchte Hufeisen die man mit der Öffnung nach oben aufhängt Glück bringen sollen, oder?
 
Glückshufeisen.de ermöglicht es nun dieses Glück zu Schmücken bzw. zu Gravieren und dann toll verpackt zu verschenken.
 
In nur 8 Schritten zum Glück
 
1.Als erstes könnt Ihr euer Hufeisen wählen die stehen viele tolle Farben zu Auswahl
 
2. Wie rum soll Später das Hufeisen aufgehängt werden
 
Öffnung nach unten: Da der Bogen nach unten geöffnet ist, können Teufel, böse Geister und Unwetter die Haustür nicht durchschreiten
 
Öffnung nach oben: Da der Bogen nach oben geöffnet ist, kann das Glück unten nicht aus dem Hufeisen herausfallen
 
3. Nun kannst du das Hufeisen nach deinen wünschen Gravieren lassen
 
4.  Schriftart wählen grade, geschnörkelt oder doch Kursiv ja das bleibt die überlassen
 
5. Möchtest du noch ein Wunschmotiv Gravieren lassen ja dann kannst du das jetzt machen. Es stehen Dir 22 verschiedene Motive zu Auswahl
 
6.  Geschenkeverpackung, entweder stilvolle Kunstoff-Verpackung oder Exklusive Holz-Box mit Stroh
 
7. Für nur 2,90€ kannst du nun auch Nägel zum ausfhängen mit bestellen
 
8. Fertig. Warenkorb. Bestellen. Glück verschenken
 
Ich möchte euch mein Glückshufeisen was ich für meinen Mann und mich machen lassen habe zeigen.
 
Ich habe mich für die einfach "graue" Variante entschieden, diese Hufeisen kostet 18,90€
dazu die edle Holzbox
 
 
 
 
 
Die Box ist mit Stroh ausgelegt und ich finde es sieht echt toll aus.
 
Für die Gravur habe ich mich für die Namen von uns und das Hochzeitsdatum entschieden.
 
Und ein Motiv musste natürlich auch noch drauf :-)


 

 
Zum aufhängen habe ich mir dann auch direkt die Nägel dazu bestellt.
 
Der Versand war super schnell, ich bin völlig beigeistert. Und ich hoffe das Hufeisen uns nun auch viel Glück ins Haus bringt :-)
 
Fazit:
 
Tolle Geschenkidee
Viele Verschiedene Glückshufeisen
Tolle Gravur Möglichkeiten
Tolle Preise
schneller Versand
 
Ich kann euch den Online Shop Glückshufeisen auf jeden Fall weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen