Mittwoch, 20. März 2013

Lampenwelt.de <> Mehr als nur Leuchten

 
Heute möchte ich euch den Onlineshop Lampenwelt.de vorstellen.
 
Stellt euch mal vor eure Wohnung ohne Lampen und Leuchten vor.....ja genau es ist dunkel, kalt und wirklich nicht sehr schön. Ich habe viele Lampen und Leuchten in meiner Wohnung das liegt aber nicht daran das es hier dunkel ist, sondern weil ich es Stilvoll und wohnlich finde. Denn Licht schafft Atmosphäre - zum Wohlfühlen, Entspannen und Arbeiten.
 
Nun war mal wieder auf der Suche und habe für euch einen fantastischen Shop gefunden der eine riesen Auswahl an Lampen, Leuchten & Co. bietet. Und das alles zu unschlagbaren Preisen.
 
Unter anderem bekommt Ihr hier:
 
Wohnraumleuchten
 
Außenleuchten
 
Leuchtmittel
 
Deckenventilatoren
 
Briefkästen
 
Weihnachtsbeleuchtung
 
LED Leuchten
 
Taschenlampen
 
Autolampen
 
Möbel & Wohnen
 
Licht & Wellness
 
Weitere Informationen:
 
Bezahlarten: Überweisung, Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Nachnahme, Abholung, Paypal
Versand: 4,90€ , Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00
 
 
 

Lampenwelt:

 
Onlineshop seid über 10 Jahren
Kundenservice & Beratung vom Fachpersonal
Über 50.000 verschiedene Produkte
Kundenauszeichnung - eKomi
Sicherezahlung  
Schneller Versand
Top Preis- Leistungsverhältnis
 
 
Ich möchte euch nun 2 Artikel die ich mir gekauft habe vorstellen.

 

Zimmerbrunnen Cascade mit Farbwechsel-LEDs

Preis: 39,90€

Produktdetails

Material:Kunststoff, Epoxidharz
Farbe:granit, schwarz
Länge:17 cm
Breite:17 cm
Höhe:23 cm
Leuchtmittel:1 x 1 W LED
Anschlussspannung (V):230
Dimmbar:nein
Lieferumfang:inkl. Wasserpumpe 5 W
Leuchtmittel:inklusive


Produktbeschreibung: Quelle: Lampenwelt.de
Wie ein kleiner Wasserfall - der Zimmerbrunnen Cascade mit tollen Lichteffekten
Der Name dieses Zimmerbrunnens ist nicht zufällig gewählt, denn bei Cascade bahnt sich das Wasser über drei Ebenen seinen Weg hinab. Ganz oben thront eine kleine Kugel in der die Farbwechsel-LED sitzt. Sie macht den Brunnen zu einem dekorativen Blickfang und setzt leuchtende Akzente. Darüberhinaus unterstützt Cascade ein angenehmes Raumklima. Die benötigte Wasserpumpe ist im Lieferumfang enthalten

 
Ein sehr schönes Dekoelement. Der beruhigende Wasserfuß regt zum Träumen an. Die Glaskugel ganz oben auf dem Brunnen dreht sich und ein schönes angenehmer Farbwechsel krönt dem ganzem.
Ich habe mal für euch ein kurzes Video gemacht. Denn Bilder sagen mehr wie Tausend Worte :-)

 
Ich liebe diesen Brunnen und seid ich ihn habe MUSS er abends zum Fernsehn laufen. Ich liebe das Geplätscher einfach.
Für 39,90€ ist der dieser tolle Brunnen schon zu haben. Einfach ein perfektes unschlagbares Preisleistungs Verhältnis.
 

 

LED Lichtschlauch für Außen 3m

 
Preis: 14,90€
 
In 4 Farben erhältlich : Warmweiß, Rot, Blau oder Bunt
 

Produktdetails

Material:Kunststoff
Länge:4,5 m
sonstige Maße:Zuleitung 1,5 m
Leuchtmittel:2,1 W LED gesamt
Anschlussspannung (V):230
Dimmbar:nein
Gewicht (kg):0,67
 

Produktbeschreibung: Quelle: Lampenwelt.de
LED Lichtschlauch für Außenbereich mit 3m Länge
- aus transparentem Kunststoff
- für den Außenbereich
- 13 LEDs pro Meter
 
 
 
Sind das nicht tolle Farben? Dieser Lichterschlauch ist perfekt für auf die Terrasse, als Partylicht oder einfach als schöne Deko.

 
Meine Kinder finden ihn auch super klasse und sind völlig begeistert wie toll er doch leuchtet.
Und für 14,90€ ein echtes Schnäppchen :-)
 
 
FAZIT:
 
Eine mega tolle Auswahl an Leuchten Und Lampen, hier werden ihr zu 100% immer fündig
Die Preise sind unschlagbar günstig.
Der Versand ist funktioniert sehr schnell.
 
Ich bin begeistert und werde jetzt öfters vorbei schaun. Deswegen kann ich euch diesen tollen Lampen Onlineshop auf jeden Fall weiter empfehlen
 


1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Vorstellung :o) Tolle Produkte, kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen