Mittwoch, 27. März 2013

Likoli.de >< Designer & Fun T-Shirts

 
 
 
Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch likoli vorstellen. likoli ist ein Onlineshop wo super schöne Aufallende, Moderne Fun T-Shirts kaufen könnt.
 
Seid Ihr genau so wie ich, findet Ihr Uni Farbende T-Shirts langweilig? Ihr braucht auch knallige Farben mit bunten Motiven? Oh ja dann seid Ihr genau richtig bei likoli.
 
Denn für  nur 19,95€ bekommt Ihr ein witziges T-Shirt.
 
Momentan stehen dir 144 Verschieden Motive zu Auswahl
 
Habt Ihr euch Lieblingsshirt gefunden. Könnte Ihr noch Schnitt und Größe Wählen. Alle Shirts sind für Frauen und Männer tragbar.
 
VORTEILE likoli
 
* Einmalige tolle Fun T-Shirts
* mehr als 144 Verschiedene bunte lustige Motive
* NUR 19,95€
* Für Männer und Frauen
*schneller Versand
 
 
Ich habe schnell ein super tolles T Shirt für mich gefunden: Ein Blick , Ein Klick und nun meins :-)
 
Ich habe mich für das Motiv Be Happy entschieden
 
Artikelbeschreibung: Mache das mieseste Gesicht, das du auf Lager hast. Trotzdem werden dir die Leute mit diesem T-Shirt zulächeln! Sogar die, deren Gesicht mieser ist als deines!
 
Und ja das kann ich nur bestätigen. Ich selber kann jedesmal wenn ich am Spiegel vorbei gehe nur Grinsen. Dieses Shirt ist wirklich ein toller Lustiger Hinkucker :-)
 
Das Shirt ist leicht Tailliert geschnitten. Und macht deswegen eine sehr schöne Figur.
Dieses Shirt kann als Odette : Figurbetonter, modischer Schnitt für Damen, oder Für Männer als
Basic-T :lässiger, großzügiger Schnitt gekauft werden

 
Knalliges Babyblau mit super tollem leuchtendem Pink .
Der Druck ist sauber ohne Fehler.
 


 
Eine tolle Verarbeitung. Alles schön sauber vernäht. Hier überzeugt nicht nur das super tolle Motiv sonder auch die hervorragende Qualität.

 
FAZIT:
 
Ich bin begeistert von
*diesen tollen Designs und Motiven.
*Toll das jedes Shirt gleich viel kostet
*und der Versand super schnell ist
 
Deswegen kann euch likoli auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Ihr werdet bestimmt fündig :-)
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen