Montag, 11. März 2013

Lingon & Blåbär >< Mode für die ganze Familie

 
Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch die Mode von Lingon & Blåbär (L&B) vorstellen. Diese Mode ist wirklich einzigartig, modern, leuchtend und auffallend schön.
Für Damen, Herren und sogar Kinder ist die Auswahl riesen groß. Aber es gibt auch Accessoires und Babykleidung.
 

 Lingon & Blåbär

 
Bereits seit 1996 bietet Lingon & Blåbär (L&B) Mode von hoher Qualität in schwedischem Design für die ganze Familie. Heute ist das Unternehmen führend im Bereich Direktvertrieb und in mehreren europäischen Ländern aktiv.

Ihre Kollektionen zeichnen sich durch klare Farben aus, die leicht miteinander zu kombinieren sind.
Hier findet Ihr eure Lieblingsstücke, die Ihr immer und immer wieder tragen wollt. Deshalb legen Sie viel Wert auf Qualität.
 
Lingon & Blåbär vertreibt seine Mode in erster Linie im Direktvertrieb. Du kaufst die Designer-Mode zu Hause in gemütlicher Atmosphäre zusammen mit deinen Freundinnen und Bekannten.
 
Vergesst den Stress, das Gedränge und volle Kassen! Nie war der Einkauf neuer Garderobe so einfach und hat so viel Spaß gemacht! Selbstverständlich könnt Ihr die Modelle auch Online kaufen.
 
 
 
Ich möchte euch 3 wunderschöne Teile nun zeigen.
 
T-Shirt Braun gestreift. Rundhals. Bandkante in Braun.
 

 
Mein Sohn findet das Shirt echt "Cool" denn es ist schön weich nichts kratzt oder Pickst. Diese Farbe lässt sich wirklich sehr gut mit vielen Hosen Kombinieren.

 
Langarm Sweatshirt. V-Ausschnitt mit Kragen.

 
Vorne mit 2 Streifen in 2 Beigetönen.


 
Meine Töchter findet ihn angenehm zu tragen, nur leider sind es nicht ganz Ihre Farben :-( ich glaube dieses Sweatshirt in Pink/ Lila oder Rosa wäre der hammer lol
 
Hinten ganz in schwarz gehalten.

 

 
vorne unten mit kleinem Logo.

 
Nun zu einem langem "Kirschen" Kleid. Kirschenkleid da das komplette Kleid bedruckt ist mit Kirschen, das Kleid selber ist weiß.
 
 
Dieses Kleid kann man auch schön über eine einfarbige Leggings tragen. Meine Tochter findet es klasse und möchte es nicht mehr her geben
 
das Kleid ist ca. Knie lang
und hat kurze Ärmel

 
Fazit:
 
Qualitativ Hochwertige Mode zu tollen Preisen
Shoppen von zu Hause mit Freunden & Bekannten
Tolle langanhaltende Farben
Schöne Schnitte ja das macht  Lingon & Blåbär aus.
 
Wir sind von dieser tollen Mode begeistert, meine Kinder lieben sie.
 
Ich kann euch  www.lingonblabar.de auf jeden Fall weiter empfehlen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen