Freitag, 8. März 2013

Meine Pink Box März 2013 ist da :-)

Hallo Ihr lieben, der Postbote meinte es heute wieder sehr gut mit mir...viele tolle Päckchen haben mich heute erreicht und da bei war auch meine heiß geliebte Pink Box für den Monat März 2013

Und wie immer möchte ich euch zeigen was drinnen ist.

 

ADEN Cosmetics – Liquid Eyeliner

Preis: 5,90€ > 5ml

Dieser geschmeidige Liquid Liner lässt sich sanft gleitend auftragen und trocknet schnell. Dabei akzentuiert er Augen und Wimpern elegant und exakt.

The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion

Preis: 11,00€ > 250ml
Ich habe eine Reisegröße bekommen

Unsere Coconut Milk Body Lotion bringt Haut und Sinne ins Schwärmen: Sie zieht schnell ein, ist erfrischend leicht, spendet wertvolle Feuchtigkeit und duftet sanft nach einer tropischen Auszeit unter Palmen. Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe aus unserem fairen Handelsprogramm pflegen zusätzlich das gute Gewissen. So schön unbeschwert ...• Leichte Textur• Zieht schnell ein• Mit dem Duft der frischen Kokosnuss

MeMeMe Cosmetics – Dew Pots

Preis: 9,99€ > 3ml

Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.

MeMeMe Cosmetics – Boho Balms

Preis: 8,20€ > 11ml


Dieser Tint ist multifunktional einsetzbar: für Wangen und Lippen wird er betörendes Accessoir und so zum absolut notwendigen Begleiter dieser Saison. Dabei können die zwei traumhaften Töne„Pink Rouge“ und „Coral Taupe“ gemischt werden und so rasch frische Farbe für deinen Teint zaubern. Einfach auf Lippen oder Wangen verteilen und zum Verlieben erfrischt aussehen!


Emmi Nail - Nagelsticker

Preis: 1,90€ > eine Packung

Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative Stickern. Die Motive können Sie einzeln von der Folie abziehen und verarbeiten!


Eine wirklich tolle Box, mein Highlight in dieser sind die Body Milk und Dew Post in Gold :-)

Ich bin super zu frieden mit dieser tollen PinkBox. Und kann sie euch immer wieder nochmals weiter empfehlen.
Wer Interesse an einen Gutschein hat ( erste Pink Box NUR 6,95€ ) kann sich gerne bei mir melden. Kommentar reicht, einfach nur eure Emailadresse angeben :-)


1 Kommentar: