Dienstag, 5. März 2013

MyParfum.de >< Kreiere Dein eigenes Parfum

 
 
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch wieder einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Und zwar MyParfum das tolle an MyParfum ist das du dein eigenes Parfum herstellen bzw. Kreieren kannst. Ein Parfum selbermachen war noch nie so einfach wie bei MyParfum. Denn hier brauchst du weder besondere Materialien noch spezifisches Parfumwissen um einen tollen Duft herzustellen.
 
Und das alles in nur wenigen und Kinderleichten schritten
 
Und wenn du lieber ein auf die abgestimmtes Parfum haben möchtest auch kein Problem, mit einem  ausgefüllten Fragebogen, können die MyParfum Duftexperten Dein individuelles Parfum kreieren.
 
 
Möchten du dein Parfum selbst designen, dann musst du dich als erstes für einen Duftcharakter entscheiden, der deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt. Anschließend suchst du dir die gewünschte Duftrichtung aus, die dein persönliches Parfum haben soll.
 
Die Auswahl ist je nach dem zuvor gewählten Duftcharakter ganz unterschiedlich. Für jede Duftrichtung werden dir passende Duftnoten vorgeschlagen. Mithilfe von Sternen wird angezeigt, welcher Duft besonders gut in dein Parfum passen würde. Bis zu sechs Anteilen kannst du in das Parfum hinzufügen. Insgesamt hat MyParfum für die Kreation von individuellen Parfums mehr als 50 verschiedene Duftnoten im Sortiment. Somit stehen dir sogar mehr als 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten für dein persönliches Parfum zur Verfügung.
 
 
In wenigen Schritten zum eigenen Parfum
 
1. Geschlechter Auswahl... für wenn soll das Parfum sein
 
2. Welche Charakteristik soll dein Parfum haben
 
3. Welchen Duft bevorzugst du?
 
4. Dann kannst du bis zu 6 Duftnoten für dein Parfum aussuchen
 
5. Wie groß soll dein Flakon sein?
 
6. Nun kannst du dein Flakon beschriften
 
7. FERTIG ..hier siehst du nun nochmal eine kleine Übersicht
 
 
Ich wollte MyParfum unbedingt aus testen und habe mir mein eigenes Parfum kreiert. Und ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert. Geliefert wurde sehr schnell und sogar in eine wunderschönen Geschenkeschachtel. Diese wird nach oben hin aufgezogen.
 
 
Und drin steht dann mein eigenes Parfum, es sieht schon echt fantastisch aus.




 
Ich finde ich habe einen echt gut Geschmack lol , denn mein Flakon ist echt richtig toll.
Vor allem der Duft ist sehr gut gelungen. Ok mein Näschen musste sich die ersten 2min. dran gewöhnen aber jetzt finde es einfach klasse. Und bis jetzt ist mein Parfum auch immer Positiv aufgefallen.

 
Mein Flakon Lyon kostet 39,99€ + Versand
Das finde ich für angemessen. denn wenn ich mal überlege was ist sonst immer ausgebe für einen tollen Duft lol
 
FAZIT:
 
MyParfum ist echt toll
Ein eigenes Parfum ist Kinderleicht selber zu kreieren
Tolle auswahl möglichenkeiten.
Sogar über 28 Billionen Duft möglichkeiten :-)
 
Mein Duft ist wirklich toll geworden und der Flakon ist auch der hammer, deswegen kann ich euch MyParfum auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus das Parfum. Ich habe es auch meiner Frau bestellt, bin mal gespannt wie es riechen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Design hast du da erstellt, ich will mich demnächst auch mal trauen, ein eigenes Parfum zu kreieren, habe aber etwas Bammel, dass es nicht gut riechen wird ;)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, danke dir schön das es auch dir gefällt. Ich muss ehrlich sein anfangs hatte ich auch echt Bammel davor und ich wollte es aber unbedingt mal ausprobieren. Ok der Duft hätte für mich viel süßer werden können, aber es ist ein toller Duft geworden den man immer tragen kann ,denn er ist er fruchtig geworden. Ich denke du kannst nicht viel falsch machen wenn du Zutaten wählst die dir besonders gut gefallen :-)

    Kannst ja mal berichten, wenn du dich getraut hast :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen