Freitag, 22. März 2013

Oster Gewinnspiel: 20,00€ Gutschein für Kindermode von 667

So nun wie grade versprochen verlose ich nun für euch ein 20,00€ Gutschein für Kindermode von

667 - the baby of the beast

 
 
Dieser tolle 20,00€ Gutschein kann dann im Onlineshop von 667 eingelöst werden.
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
Dieses mal will ich es etwas einfacher gestalten, und zwar habe ich mir gedacht das Ihr dieses mal NUR  Fan meiner Facebookseite sein müsst und dann ins Kommentarfeld mir schreibt das Ihr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei sein wollt :-)
 
 
 
 
Das Gewinnsiel läuft ab sofort und endet am 27.03.2013
 
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!!
 
Wünsche euch viel Glück :-)
 

UPDATE!!!!! 30.03.2012!!!! Die Gewinnerin wurde gezogen

 

Hallo Ihr lieben so nun ist es endlich so weit die Gewinnerin des Gutscheins steht fest.

 

Gewonnen hat:

 

 

Andrea Hettling

 
Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch :-)
 
Und allen anderen vielen Dank das Ihr alle mit gemacht habt, aber bitte nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel Startet auch schon bald wieder :-)
 
Wünsche euch Frohe Ostern
Eure Sandra

 

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und gern bei dem Gewinnspiel dabei. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    tolles Gewinnspiel! Fan deiner FB-Seite bin ich bereits als Christine Giuri. Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de.
    Versuche auch gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen !!!!

    bin sehr gern dabei und neuer Fan geworden !!!DANKE
    Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. versuche gerne mein Glück

    FB: Nad Del

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. dann versuch ich auch mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Joschko Josipovic24. März 2013 um 11:45

    Bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie toll, ich liebe diesen Shop, da versuche ich gerne mein Glück, bin Fan als Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  8. bin fan bei facebook und über friend connect ... das wär sooo toll

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bin Fan deiner Facebookseite : Steffi Herrmann
    und mache gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    Bienchenmeins(@)arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Bin Fan deiner FB Seite und hüpfe noch gerne mit in den Lostopf :-) Meine Kidis würden sich freuen sich was schönes aussuchen zu dürfen

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  11. huhu
    ich bin auch gerne dabei :)
    Fb Name: Anja Wuschel


    liebe grüße anja (punky_rockt@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,

    ich will dabei sein :D
    Bin Fan unter den Namen Susann Lamz.

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  13. Gerne dabei :) Bin Fan auf Facebook als Sarah Großmann

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, dann könnte ich meiner kleinen Prinzessin mal was richtig Schickes kaufen ;)

    Ich bin Fan bei facebook als "Anarando Andrea Hettling", folge via GFC als "andrea.hettling" und via Google+ als "Andrea Hettling"

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Klar bin ich dein Fan, hier und überall.
    Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Alles Liebe und frohe Ostern
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das freut mich sehr :-)...aber leider ist dieses Gewinnspiel leider schon vorbei, und die Gewinnerin wurde heute schon gezogen. Aber das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :-)
      Liebe grüße Sandra

      Löschen