Sonntag, 31. März 2013

peachyboo.de >< all4you

 
Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch den Onlineshop PeachyBoo vorstellen.
Wenn Ihr auf der Suche nach Sexy Dessous, süßen Accessoires oder wirklich tolle Bademode seid ...ja dann seid Ihr hier richtig.
 
Denn hier gibt es unter anderem:
 
Mode in Queen Size
von gr.36 bis 54
 
Männersache(n)
Sexy Underwear für Männer
 
Lingerie, Nylons & Strümpfe, Queen Size, Sexy Kostüme
 
Hosen, Jacken & Mantel, Kleider & Röcke, Korsette & Corsagen, Overalls & Catsuits, Sexy Fashion, Sexy Kostüme, Shirts & Tops
 
Beachwear
Bikini, Monokini, Sarong, Sets
 
Accessoires
Fashion, Hollywood Curves, Kostüme, Lingerie, Schmuck
 
Heels & Boots
 
Versand: in Deutschland 3,90€
Zahlarten:  Amazon Payments,  secupay , Vorkasse, SOFORT Überweisung, Paypal, Rechnung>BillSAFE,
 
 

Sommertasche

Preis: 12,75€
 
Eine tolle große Tasche, mit einen sehr schönem buntem Motiv, seitlich hat die Tasche Kunstleder. Die Trägerschlaufen sind lang genug um sie auf der Schulter zu tragen. Ein kleines Handyfach gibt es sogar auch, und schließen kann man diese Tasche dank Reißverschluss.
 

 
Ich finde ein wirklich tolles Schnäppchen.
 

 
 
und weiter geht es mit der

 Perl - Halskette Forplay

Preis: 14,95€
 
 
Diese tolle Kette wollte meine kleine unbedingt haben, denn sie liebt Elfen und Feen .
Als diese Kette dann geliefert wurde, hättet ihr mal meine kleine sehen soll sie war vollkommen aus dem häuschen.
 
Aber ich kann sie verstehen, denn die Kette ist echt süß gemacht, die kleine Fee ist mit Straßsteinen besetzt. Und die Kette selber mit kleinen weißen Kristallperlen

 
 

Panty

Preis: 3,95€
 
In verschiedenen Farben und Größen erhältlich
 
 
Eine süß gemacht Panty, die sehr angenehm sitzt. Und bezaubernd aussieht.
 

 
Ich finde diese Panty echt toll, und werde sie bestimmt auch noch in anderen Farben kaufen
:-)
 
 
Fazit:
 
Ein sehr toller Shop, und eine Fantastische Auswahl an super tollen Artikeln
Der Versand war super schnell
Die Preise sind TOP
 
Ich kann euch auf jeden Fall peachyboo weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen