Mittwoch, 20. März 2013

Piercing-versand24.de >< Online Schmuck Shop

Heute möchte ich euch den Online Schmuck Shop

Piercing Versand24


vorstellen. Ich war mal wieder auf der suche nach einem neuem Augenbraun Piercing für meinen Mann, ich finde alle paar Monate muss mal wieder was neues her sonst wird der tolle Schmuck doch schnell langweilig.

Schnell habe ich Piercing Versand24 gefunden und ich muss sagen  hier bekommt man wirklich alles in allen Formen und Farben. Und der die Preise sind der absolute hammer. Also wenn Ihr auf der suche nach richtig tollen hochwertigen aber dennoch günstigen Piercings seid ihr hier auf jeden fall richtig

Nasen Piercing
Brust Piercing
Intim Piercing
Piercing Ringe
Barbells
Circular Barbells
Labrets
Spiralen
Kugeln & Aufsätze
Stäbe & Einzelteile
Ohrschmuck
Dermal Anchor

Bezahlarten: Paypal, sofortüberweisung.de, Vorabüberweisung
Versand: pro Bestellung 3,90€, ab 20,00€ ist der Versand kostenlos


 
 
 
Mein Mann und ich sind schnell fündig geworden.
Mit zu unseren neuen Piercings gehören nun.....
 
 
 
Preis: 6,71€
Banana 1.2 mm mit Würfel aus Chirurgenstahl 316 L.
 
Dieser Piercing sieht echt Cool aus und ist auf jeden Fall ein toll hinkucker :-)
 
 
 
 

Bauchnabel Banana 1.6 mm mit Kristallstein
Preis:15,55€
Bauchnabel Banana 1.6 mm mit Kristallstein aus Chirurgenstahl 316 L.
Ein absoluter Traum, so süß gemacht.

Labret 1.6 mm mit Kristallstein
Preis: 1,38€
Madonna oder Medusa Labret Piercing für die Oberlippe oder Unterlippe mit toll schimmernden farbigen Strasssteinkugel - Glitzerschmuck aus Chirurgenstahl 316L.
Dieses Piercing mit Platte ist mit 6, 7, 8, 9, 10, 12, 14 oder 16 mm lange Stablänge vielseitig einsetzbar


Barbell 1.6 mm mit Kristallstein
Preis: 4,95€
Silberfarbiger, blauer, kobaltblauer, grüner, purple-farbiger, bunter, türkiser oder gelber Zungenstecker - Piercingstab aus hochwertigem Titan Grad 23 mit einer kristallklaren weißen Strass-Glitzersteinkugel.
Das farbige Zungenpiercing besteht aus anodisiertem Titan.

Mein Favorit, dieses Piercing erstrahlt in Regenbogenfarben und ein kleiner Strassstein rundet ihn ab.
 

 
 
Preis: 1,73€
 Kugel 1.6 mm aus Kunststoff. Der Preis bezieht sich auf die Verpackungseinheit von 5 Stück pro Farbe
 
Von diesen Kugel kann man ja nie genug haben, wie oft sind mir beim Wechseln schon welche runtergefallen. Und irgendwie keine Ahnung warum sind sie dann auch nicht mehr auf findebar. Und zum Preis von 1,73€ für 5!! Kugel kann man echt nichts sagen.
 
 
 
 
FAZIT:
 
Hochwertige, Günstige Piercings
Extrem große Auswahl
Super schneller Versand
Hier ist wirklich für jeden was dabei
 
Ich liebe Piercing Versand24 und kann ihn deswegen auf jeden Fall weiter empfehlen :-)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen