Donnerstag, 28. März 2013

Schmankerlbox.at >< Schmankerln aus dem Waldviertel

 
 
 
Heute möchte ich euch Schmankerl Box vorstellen. Wenn Ihr genau wie ich auf gesunde, hochwertige Lebensmittel Wert legt, die hervorragend schmecken, und dazu noch bezahlbar sind, dann seid Ihr genau richtigen in diesem tollem Onlineshop.
 
schmankerlbox.at bietet super leckere köstliche Bioprodukte und Schmankerln, edle Geschenkkassetten aus Holz, praktische Küchen-Boxen und tolle Give Aways,die zum Großteil aus dem dem Waldviertel kommen.
 
Hier mal eine kleine Auswahl ....

 

Ostern

kulinarische Schmankerln zu Ostern zB. Osterkonfekt, Colomba...
 

Waldviertler Schmankerln

Biere
 Chutneys, Pesti, Chili
 Edelbrände
Eingelegtes
 Essig, Öl, Gewürze
 Honig, Met,  Propolis
Kaffee
Liköre
Marmeladen
Mehl, Grieß und Reis
Nudeln
Säfte
Schokoladen
Senf und Pasteten
Tee
Teegebäck
Weine
Whisky
Wodka
 

Geschenkideen

Waldviertel-Boxen
Waldviertler Grüße
Give Aways
Verpackungen
 

Küchen-Boxen

 
Zahlarten:
Vorkasse (Banküberweisung)
Barzahlung bei Abholung
Nachname (nur in ÖS): + € 5,90
Rechnung ab der 3. Bestellung
 
Versand:
Österreich: 4,90 € - Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 60 €
Deutschland: 9,90 € - Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 120 €
 
Ich möchte euch 4 super leckere Produkte aus diesem Shop vorstellen .....
 

Holunderblüten-Saft

Preis: 4,30€
Inhalt: 500ml
 
Artikelbeschreibung: Frischer Holunderblüten-Saft - Ernte 2012 - handgerührt, sehr gesund und angenehm zu trinken. Sein spritziger Geschmack und würziger Duft werden von wilden Holunderblüten und Zitrusnoten bestimmt. Findet regen Anklang auch bei unseren Kindern. Als Dicksaft wunderbar mit Wasser oder Mineral im Verhältnis 1:6 zu verdünnen, ein herrlich-fruchtiger Durstlöscher.
 
Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie in meinem leben vorher Holunderblüten Saft getrunken. Aber einmal im leben i´st immer das erste mal...
Ich finde es ist ein sehr Gewöhnungsbedürftig Geschmack, aber es stillt wirklich den Durst :-)
 

 

Marillenmarmelade 3:1

Preis: 5,50€
Inhalt: 250grt
 
Artikelbeschreibung:
Unsere Marillenmarmelade 3:1 ist eine besonders fruchtige Marmelade, weil das Verhältnis der Marillen zum Zucker 3:1 beträgt. Für alle Marmeladenliebhaber, die es gerne nicht so süss haben möchten und die pure intensive Frucht bevorzugen. Eignet sich hervorragend aufs Butterbrot, für Marmeladenpalatschinken oder als feine Beigabe zum Joghurt.
 
 
Oh ja genau mein Geschmack morgens auf einem frischen Brötchen oder Butterbrot, ich liebe diese Marmelade, denn sie ist im Geschmack tausendmal besser wie die gekaufte aus dem Supermarkt, denn sie ist nicht wie man es sonst kennt zu Zuckersüß,  nein sie schmeckt einfach fantastisch frisch und fruchtig. Mmmmmm.....
 
 

Schwipserl 0,20 l - Beschwipste Marille

Preis: 5,90€
Inhalt: 200ml
 
Artikelbeschreibung:
Entkernte, gedünstete, knackige Marillen eingelegt in duftendem Marillenbrand und Marillenlikör. Eine fein abgestimmte Kombination, die ins Auge fällt, besonders gut schmeckt und dabei Gusto auf mehr macht.
Das Highlight auf jeder Party und jedem gesellschaftlichem Event! Man kann sich aber auch einfach ein Glas öffnen und alleine genießen ...

 
Diese werde ich noch probieren. Bin schon gespannt wie sie schmecken, werde auf jeden Fall berichten
 
 

Wachauer Zwetschkensenf

Preis:5,90€
Inhalt: 230gr
 
Artikelbeschreibung: Der herrlich fruchtige Geschmack reifer Zwetschken kombiniert mit würzigen Senfnoten, das zeichnet diesen besonderen Senf aus. Ein Duett, das man nicht so schnell findet. Der Senf mit seinen Fruchtstücken schmeckt und duftet herrlich, mild und pikant zugleich. Lässt sich toll zu Käsevariationen, Truthahn, Hendl und Schinken servieren, gerne auch im Einsatz als letzter Pfiff für Marinaden und Saucen. Und beim Grillen sollte dieser Senf auf keinen Fall fehlen.
 
 
Ein Geschmack den ich vorher noch nie schmecken durfte *Leider*...denn es ist wirklich der hammer, wir haben ihn zum Hähnchenfilet gegessen und war richtig begeistert. Wir wollen nun unbedingt mal wieder grillen um ihn dann dazu probieren .
 
 
FAZIT:
 
Hier kann dein Gaumen mal was ganz neues ausprobieren, ich sage euch jetzt schon Ihr werdet begeistert sein. Manche Artikel hören sich erst etwas komisch an, da man diese Kombinationen noch nie so gegessen oder getrunken hat, aber wenn man sie dann mal probiert Mmmmm könnt ihr garnicht mehr genug davon bekommen.
 
Ich kann euch Schmankerlbox auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich mal ungewöhnliche Produkte gerade der Senf hört sich sehr interessant an. Ich habe mal eine Senfmühle besucht und dort gab es auch etliche Sorten die man so im Laden noch nie gesehen hat. Aber soooo lecker.
    Liebe Grüße und einen schönen Kafreitag
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    die Produkte scheinen echt lecker zu sein:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen