Freitag, 22. März 2013

sixsixseven.net <> the baby of the beast

 
Hallo Ihr lieben :-)
Heute möchte ich euch die super süße Mode von 667 - the baby of the beast vorstellen
 
667 - the baby of the beast  Mode wird zu 100% in Deutschland gefertigt, seid Sommer 2008 nutzt  667 für die Herstellung der Jersey Stoffe, Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Stoffe sind darum  100% hautfreundlich und schonen die Umwelt.
 
Eine sehr schöne Farbenfrohe und Stilvolle Auswahl findet ihr im Onlineshop sixsixseven.net .
 
T-Shirts
Langarm Shirts
Kleider
Pullover & Jacken
Hosen & Röcke
Accessoires

Zahlarten: Zahlung per Vorauskasse, Nachnahme oder per paypal
Versand: 667 liefert innerdeutsche Pakete in der Regel mit UPS, Pakete ins Ausland mit DPD

Ich möchte euch 2 Super Süße Teile aus dem Shop vorstellen.


Rock für kleine Prinzessinnen > Motiv DOG
Preis: 32,00€ Momentan > Sold Out !
Rock aus Webware.
Material: 100 % Baumwolle.
100% Made in Germany


 
Ein sehr süßer Knielanger Rock in hellrosa, mit vielen bunten Motiven vorwiegend Hunde :-)
Ein breiter Gummibund in Rot bringt diesen tollen Rock zum perfekt Sitz


 
Meine Tochter findet diesen Rock einfach klasse, nichts kratzt oder Pickst. Die Farben sind Kinderfroh gemacht. Und da nichts geköpft oder gebunden werden muss schaffen es auch kleine Mäuse sich diesen Rock alleine an zuziehen.

 
Nun das neue Lieblings T-Shirt von meiner kleinen
 
Tshirt > Trachten > Motiv : Tausendschönchen
Motiv aus Flexdruck. Jersey Shirt aus Bio-Baumwolle mit Puffärmel und Schleife aus Baumwolle.
Material: 90% Baumwolle k.b.A. und 10% Elasthan.
100% Made in Germany

 
Ein witzig Motiv vorne im Brustbereich krönt dieses tolle Shirt
 
Aufschrift: Tausendschönchen

Rosa T-Shirt mit bunten Motiv Puffärmeln . Hals und Ärmelbund sind in Schwarz gehalten.


 
Es passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Da die Puffärmel genau das gleiche Motiv wie der Rock haben, kann man diese beiden Teile gut als Set zusammen tragen.
 
 
FAZIT:
 
Wir sind von dieser tollen Mode von 667 super begeistert, tolle Kinderfrohe Farben. Tolle "Umweltfreundliche" Stoffe. Und vor allem zu 100% aus Deutschland.
 
Ich kann euch diese Tolle Kinder Mode von 667 - the baby of the beast auf jeden Fall vom Herzen weiter empfehlen.
 

So Ihr lieben und noch was ganz besonderes habe ich nun für euch und zwar darf ich für euch einen 20,00€ Gutschein an euch verlosen :-) :-)

 
Das Gewinnspiel Starte ich gleich in einem neuem Post :-)
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen