Sonntag, 14. April 2013

abc-aufkleber.de >< Autoaufkleber, Wandtattoos und mehr

 
Oh jaaaa endlich ist der Frühling da :-). Und für mich heißt das ich kann mein Auto wieder richtig toll "Stylen"... ja es musste wieder ein neuer toller Autoaufkleber her, und auf der suche nach genau dem der endlich das gewisse etwas hat, bin ich auf dem Onlineshop abc-aufkleber.de gestoßen, eine riesen Auswahl an allen möglich Farben, Größen und Motiven stehen hier zu Auswahl... Man findet sich auch super schnell zu recht denn es gibt alle Motive in den Passenden Kategorien.
 

Autoaufkleber

Babyaufkleber, Hundeaufkleber, Flower Sets, Hibiskus Blumen, Hawaii Style, Styling Sets, Tierwelt, Fahrrad Aufkleber, Tribals | Flames, Black - White, Bunt gemischt, Twingo Style, Smart Style, Heckscheibe, Motorhaube
 

Wandtattoos

Wohnen, Schlafen, Essen | Kochen, Baden, Kinderwelt, Sport | Hobby
 

Türaufkleber

Badezimmer - WC, Kinderzimmer, Küche, Schlafzimmer


Dekoaufkleber

WC-Aufkleber, Briefkasten Aufkleber, Kühlschrank Aufkleber, Fliesenaufkleber, Thermomix Aufkleber
 
 
Versand: 3,90€ ab einen Einkaufswert von 50,00€ sogar Kostenlos
Zahlarten: Paypal, Überweisung/Vorkasse, Überweisung Plus
 
Ich habe mein Lieblingsmotiv schnell gefunden, und dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe es direkt 2 x bestellt einmal normal und einmal Spiegelverkehrt. Nach nur 3 Tagen wurde mir mein Paket schon geliefert. Es war super gut Verpackt in einer Papprolle, und eine Gebrauchsanleitung lag auch direkt dabei.
 

WA005 Blumenranke Trend

 
 
Preis: ab 22,99€ ( B 100cm x H 57cm )
 
( Dieser Aufkleber ist unter Wandtattoos zu finden, da aber Wandtattoos und Autoaufkleber beide aus Plotterfolie sind, kann sie da nutzen wo man sie will ;-)
 
Das tolle an diesem Motiv ist das es auch 2 Farben besteht, und diese sind frei Wählbar. Ich habe mich für Silberne Ranken und Pinke Blüten entschieden.

 
Da ich hinten getönte Scheiben habe, habe ich die Ranke direkt mit über die Scheibe geklebt. Ich finde es sieht so echt toll aus :-)




 
Das aufbringen war echt super einfach, ich habe mein Auto und den Aufkleber direkt Nass gespritzt mit einer Spülmittellösung ( 1 Liter Wasser mit 3-5 Tropfen Spüli) so konnte ich den Aufkleber immer noch etwas hin und her schieben. Danach einfach nur noch schön mit dem Rakel fest streifen und langsam das Transferpapier abziehen. Und wenn nötig noch mal nach Rakeln. Kleinere Blasen verschwinden alleine!! Die Übergänge zum Tankdeckel- Fenster und Kofferraumdeckel mit einem Skalpell trennen und festdrücken.
 
Ich finde es ist richtig toll geworden und auf jeden Fall ein neuer Hinkucker. Das tolle an Autoaufkleber ist, wenn man sich mal satt gesehen hat, kann man diese Rückstandslos wieder entfernen.
 
 
So nun seit Ihr dran, seid Mutig und versucht es aus.
 
FAZIT:
 
abc-aufkleber hat wirklich eine super tolle Auswahl an Autoaufkleber, Wandtattoos und mehr, die Preise sind unschlagbar günstig. Und die Qualität ist echt TOP. 
Ihr werdet auf jeden Fall genau so wie ich begeistert sein.
 
Von mir gibt es dieses mal ein " Sehr sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen