Dienstag, 23. April 2013

Crazy-factory.com <> Piercings, Schmuck & mehr..

 
Hallo Ihr Lieben da draußen :-), heute habe ich wieder einen ganz tollen Shop für euch gefunden. Ich war mal wieder auf der suche nach neunen Labrets für mich, die sollten Hochwertig aber dennoch billig sein. Ganz schnell habe ich dann

 

CRAZY FACTORY

 
gefunden. crazy-factory.com führt ein riesen Sortiment an alle möglichen Piercings und tollen Schmuck zu echt super tollen bezahlbaren Preisen.
 
Ihr bekommt hier unter anderem....
 
Einzelne Stäbe
Piercing Ringe
Barbells
Bananen
Circular Barbells
Spiralen
Tunnels, Plugs, Expanders
Picture Piercings
Implantate
Nasenpiercings
Brustwarzenpiercings
Fake Piercings
Sterilisierte Piercings
Werkzeuge & Zubehör
Großhandels-Packs
Fun Tattoos
Lip Tattoos
 
Und unter FASHION JEWELRY super schönen Schmuck...
 
Modeschmuck
Ohrringe
Fußketten
Haarschmuck
Zehenringe
 
 
Tja und bei dieser riesen Auswahl ist es fast schon selbst verständlich, das es bei mir nicht nur beim einem Labret geblieben ist ;-), es sind um einige Teile mehr geworden. Diese möchte ich euch doch nun mal zeigen . Aber vorher möchte ich euch noch vom Crazy Points Bonussystem erzählen:
 
Crazy Cash Points ist das Bonussystem von Crazy Factory!
Ab sofort sammelt Ihr mit jeder Bestellung automatisch Crazy Cash Points.
Dieser Service ist kostenlos und erfordert keine erneute Anmeldung, sofern Ihr schon ein Kundenkonto besitzen.
Das Bonussystem belohnt Euch für jeden Einkauf, für das Hochladen von Action Shots und für die Teilnahme an wechselnden Sonderaktionen.

100 Crazy Cash Points entsprechen 1,00 € = (100 Cent).


So jetzt aber .....mein Einkauf

 

Flexibles Micro Labret

In 5 Farben erhältlich
Preis: 0,52€
 
Ich habe mich natürlich für Rosa entschieden :-)
Super klein, und schön Flexibel.
 

 

Lip Hoop

In 2 Verschiedenen Größen erhältlich
Preis: 0,84€
[Chirurgenstahl 316L]
 
Ich hatte so was noch nie, und wollte es unbedingt mal ausprobieren, und für 84Cent kann man ja wirklich nichts falsch machen, oder?

 

Kugel

für 1,6mm Stäbe
 
Preis: 0,28€
Farbe: in 4 Farben erhältlich
Material: Acryl
Größe: 5, 6 oder 8mm
 
 
 
 
 
 

Armband

Preis: 1,61€
Länge: 20cm
Kunststoffarmband mit Chirurgenstahl 316L
 

Armreif

Material: Hartzinn/Pewter
Preis: 3,50€
 
Ein wunder schöner Armreifen, dieser ist an einer Seite geöffnet und deswegen leicht an zu ziehen.
Ich finde das Motiv so toll :-)
 
 

 
Ich wollte auch schon immer ein Bettalarmband haben, und nun habe ich eins, einzelnde Anhänger kann ich jetzt ganz nach meinem Geschmack hin zu fügen. Einen passenden Anhänger habe ich auch direkt schon im Shop gefunden
 

Bettelarmband

In zwei Längen erhältlich : 19 od. 21 cm
Preis: 3,70€
Material: Chirurgenstahl 316L
 
 

Anhänger für Bettelarmbänder


Preis: 2,97€
Material: Chirurgenstahl 316L
Motiv: Herz/ Love
Dieser Anhänger ist momentan leider nicht mehr verfügbar :-(

 
Beides zusammen sieht dann so aus...

 
Es werden auf jeden Fall noch weiter schöne Anhänger folgen.

 

Ring

Preis:2,78€
Material: Chirurgenstahl 316L
Ein toller schlichter Ring mit einem kleinem weißem Steil.
Leider ist dieser Ring momentan auch nicht mehr verfügbar.


 

Anhänger mit Lederschlaufe

Preis: 1,76€
Material: Holz
 
Diese Kette habe ich für meine Tochter ausgesucht. Und sie hat sich tierisch darüber gefreut. Das Lederband lässt sich unten an den Knoten verlängern/verkürzen. ( Die Knoten müssen dafür nur verschoben werden)
 

Halskette

Preis: 2,37€
Material: Chirurgenstahl 316L
In zwei längen erhältlich: 40 od. 50cm
 
Der absolute hammer, Kette + Anhänger für nur 2,37€ also billiger geht wohl wirklich nicht mehr. Und sie sieht verdammt gut aus.
 

 
 
 
Und für meinen Mann habe ich auch was tolles gefunden :-)

Armband

Preis: 9,80€
Material: Chirurgenstahl 316L
Länge 21cm
 
 
 
Das ist zwar jetzt mein Handgelenk aber so sieht man wie es auf der Haut aussehen würde. Dieses Armband wird mit einem Klickhacken Verschluss geschlossen

 
 
 So das war mein riesen Einkauf, da der Versand ab 20,00€ Kostenlos ist habe ich für meinem Kompletten Einkauf NUR knappe 30 € bezahlt, ist das nicht Wahnsinn. Das nenne ich mal Schnäppchen. Und die Artikel sind echt alle Super.
 
FAZIT:
 
Crazy-Factory führt eine riesen Auswahl an Piercings und Schmuck zu unglaublich tollen Preisen
Der Versand war auch sehr schnell.
 Alles in allem absolut empfehlenswert.!!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Auswahl , die du da gekauft hast.
    Da werde ich bestimmt auch mal bestellen, brauche auch mal eine kleine Auswahl an Labret Piercings zum Wechseln.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl und das Armband finde ich mal richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen