Mittwoch, 3. April 2013

cuoremio4kids.de <> Kinderbekleidung & mehr

 
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch cuore mio vorstellen. cuore mio ist ein Fachhandel für Kinderbekleidung, Spielwaren, Kinderpflege und Kinderaccessoires. cuore mio führt alltagstaugliche Waren für das tägliche toben und spielen zu angemessenen Preisen und trotzdem auch Produkte die etwas “Besonderes” sind.
 
Unter anderem bekommt Ihr hier:
 

Accessoires

 

Bekleidung

 Jungen gr. 62 bis 116
Mädchen gr.62 bis 116
Sport & Turnbekleidung
 

cuore mio eigenmarke

Kinderaccessoires
 Kinderschmuck
 Spielwaren
 

Kinderzimmer Deko

Pflege & Praktisches
Für die Nacht
Für kleine Künstler
Rund ums Baden
Rund ums Essen
Sicherheitsprodukte

 

Spielwaren

Fahrzeuge
Kochen, Backen, Haushalt, Kaufladen
Motorikspielzeug
Puppen & zubehör
Verkleiden
 
Bezahlarten: per Paypal, per Vorkasse
 
 
Ich finde die Auswahl im Shop einfach toll, genau mein Geschmack. Alles wirklich Kindgerecht und süß gemacht. Ich denke bei diesen tollen Artikel fangen Kinderaugen erst richtig an zu strahlen. Ich habe auch ein super schönes Kleid für meine Kleine gefunden und dieses möchte ich euch nicht vorenthalten.
 

EMOI Pullover/ Kleid

 
Preis: 17,99€ statt 32,00€
 
Material: 100% Acryl
 
Farbe: Wollweiß 
 
 
 
Unterschiedliche Strickvarianten. Vorallem im Brust- und Ärmelbereich
 
Ein toller Rollkragen krönt dieses Kleid.

 
Kleine verspielte aufgesetzte Taschen geben diesen Kleid das gewisse etwas.

 
Meine Tochter findet es klasse, sie könnte es fast jeden Tag wieder anziehen, da es bei diesem Wetter auch Ihr Lieblingskleid ist. Aber es ist ja auch verständlich, denn es sieht echt super aus und hält auch richtig warm.

 
Durch seine Länge ist dieses Strickkleid auch wunderbar als Longpullover tragbar. Passt perfekt über Leggings, Jeans oder Strumpfhose.

 
Nicht nur meine Tochter sondern auch ich finde dieses Kleid echt spitze :-)
 
FAZIT:
 
cuoremio4kids.de hat wirklich eine tolle Auswahl an Kinderkleidung, Accessoires und auch süßen Kinderspielzeug. Die Preise sind wirklich hammer, hier freuen sich nicht nur die Kinder sondern auch Mamis und Papis Geldbeutel.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Werd gleich mal in den Shop rüber flitzen und stöbern ;)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, ja dann aber schnell... Ich Wette mit dir du wirst bestimmt schnell fündig :-), kannst ja mal berichten.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen