Montag, 29. April 2013

Die-Hängematte.de >< Ein muss für jeden Garten

 
Heute möchte ich euch den Onlineshop DIE HÄNGEMATTE vorstellen.
In den Garten gehören neben dem Grill und schönen Blumen ganz natürlich auch eine tolle Sonnen liege Platz Möglichkeit, und die perfekt alternative zum Sonnenliegestuhl ist eine super gemütlich Hängematte.
Hängematten gibt es natürlich in vielen Verschiedenen Ausführungen und Größen.
zB.
 
Netzhängematten
die einzelnen Fäden werden miteinander verschlungen und nicht verknotet. Somit sind sie extrem dehnfähig. Ausschließlich die robusteste Ausführungen mit dem sogenannten Dreifachzwirn.
 
Stabhängematten
europäisierte Form der Hängematte. Im Gegesatz zu den ursprünglichen Hängematten nutzt man diese ausschließlich der Länge nach.
 
 
aus reiner Baumwolle gewoben und mit einer Tragkraft von bis zu 300 kg. Denn unsere Aufhängeschlaufen werden direkt aus den längs aus dem Gewebe laufenden Kettfäden geknüpft und verflochten.
 
Therapiehängematten
Extrem belastbare Hängematten für den therapeutischen Einsatz und Kindertageseinrichtungen, die auch ohne Probleme eine mehrköpfige Matrosenschar sicher über die Meere der Fantasien begleiten können.
 
aber es gibt auch Indoor Hängematten unter anderem
 
Babyhängematten
Kleine Ausführungen von genauso robusten Hängematten, die ihrem Liebling einen süßen Schlaf bringen
 
und
 
Hängesitze
Der Hängesitz ist die praktische alternative zur Hängematte. Immer gefragter nimmt der Hängesitz Einzug in die Wohnzimmer und Kinderszimmer. An einem Punkt aufgehängt finden Sie damit leicht Ihr kuscheliges Lieblingsplätzchen, um darin zu lesen, fernzuschauen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen
 
 
Das besondere an diesem Hängematten ist sie werden ausschließlich im Familienbetrieben in Brasilien Handgefertigt und sind somit keine Massenware. Jede Hängematte wurde eigens angefertigt und zeugt somit von höchsten Qualitätsansprüchen.
Diese Hängematten sind ausschließlich über DIE HÄNGEMATTE zu beziehen.
 
Ich habe mich für eine Tuchhängematte entschieden, und diese möchte ich euch nun vorstellen.
 

Color Simple Art.10

Tuchhängematte
Für eine Person
bis 120kg belastbar
Material: 85% recelte Baumwolle, 15% Polypropylen
Gesamtlänge 340cm
Liegefläche 220 x 145cm
 
 
 
Diese Tuchhängematte zeichnet sich durch Strahlende Farben hochwertige Verarbeitung und ihre Größe aus. In dieser Hängematte fühlt man sich wie im Urlaub denn man kann so toll entspannen und Relexen. Hier fühlen sich nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder drauf sehr wohl.
 

 Sie lässt sich dank 2 Ringschlaufen schnell auf zu hängen sei es zwischen 2 Bäumen oder an Hängemattenständer

 
FAZIT:
 
Der Sommer kommen, und mit den verschieden Hängematten auch zu Dir. Genieße auch auch du entspannt die Sonne.
 
Die-Hängematte.de hat eine wirklich tolle Auswahl und ein super Preisleistungs Verhältnis.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert" 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen