Donnerstag, 4. April 2013

"dm" DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und Kaugummis

 

 

DONTODENT Cherry Mint

 
Hallo Ihr lieben, heute habe ich was "leckeres" für euch, denn ich darf für dm, die ganz neunen DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und die Kaugummis testen.
Heute kam mein Paket und ich war so aufgeregt dieses zu testen. Aber nun mal ein bisschen zu den beiden Produkten.
 
 
 
DONTODENT
Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint
Inhalt: 48 Stück
Geschmackt: Cherry (Kirsche)
Preis: 1,55€
 
Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Den Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis wird es nur in Filialen mit Kassenschütte geben
 
Ich finde diese Kaugummis echt lecker :-), und meines Erachtens bleibt der Geschmack lange in den Kaugummi erhalten. Also auf jeden Fall empfehlenswert. Toll finde ich das man sich diese Kaugummis mal leisten kann, denn wenn ich bedenke was die Kaugummis der Konkurrenz kosten ;-) da bezahlt man mal für den gleichen Inhalt gleich mal doppelt so viel!!
 
 
 
 
DONTODENT
Zahncreme Cherry Mint


Inhalt; 125ml
Preis: 0,75€

Geschmackt: Cherry (Kirsche)
 
Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.


Preislich schon mal toll. Und ehrlich gesagt konnte ich garnicht abwarten diese Zahncreme zu Probieren. Und ja ich habe sie direkt probiert......

 
Optisch sieht die Zahncreme echt super toll bzw. auch lecker aus. Schön Rot. Und vorallem der Duft ist toll.Wenn man mal genau hinschaut sieht man in der Zahncreme sogar kleine Glitzerstücke.....

 
Und ab damit in den Mund....WOW leeeeecker, nach dem Putzen hat man wirklich einen tollen Cherry Geschmack im Mund, und die Zähne fühlen sich sehr Glatt und Sauber an.
 
Also ich kann euch beide neuen Produkte von dm DONTODENT empfehlen, ihr werdet begeistert sein.
 
Viel Spaß beim ausprobieren.

 

1 Kommentar:

  1. Die Zahncreme klingt toll :D
    Ich mag es nämlich nicht, wenn die Zahncreme diesen typischen scharfen, minzigen Geschmack hat :) Vielleicht wäre die ja dann tatsächlich mal eine nette Alternative für mich :D

    Du hast übrigens einen wirklich tollen Blog! :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen