Freitag, 5. April 2013

Happiness-luebeck.de <> Mode. Schmuck & Accessoires

 
 
Hallo Ihr lieben heute habe ich wieder einen ganz tollen Shop für euch.
 
Der Sommer rückt näher, denn es wird jetzt langsam nach dem wirklich laaaangem Winter endlich mal wieder warm. Und was braucht Frau passend wieder zum Sommer....... nein heute meine ich mal nicht Schuhe lol, sondern Röcke. Ob Mini oder Knie lang, jetzt dürfen wir wieder Bein zeigen.
 
Happiness ist genau der richtige  Shop den Ihr jetzt braucht, denn hier bekommt Ihr unter anderem super schöne Röcke von  MOSHIKI . Aber auch Kleidung von den Firmen wie Ajna Organic, Chapati Design, Himalaya und Funny Girl gibt es hier zu bestaunen :-)
 
Röcke
 
Kleider
 
Hosen
 
Oberteile
 
Stulpen
 
Schmuck
 
Mützen
 
Samtschuhe
 
Taschen
 
Henna
 
 
Ich kann euch sagen Ihr werdet begeistert sein, die Auswahl ist der Hammer und die Preise sind Unschlagbar gut und vor allem sind immer wieder tolle Angebote im Shop. Ich denke hier wird jede Frau genau das passende für den super tollen kommenden Sommer finden.
 
 
Bezahlen könnt Ihr per Vorkasse oder per Paypal
 
Die Versandkosten innerhalb der BRD sind nach Warenwert gestaffelt:
bei einem Warenwert bis 30,00€2,50€
von 30,00 bis 50,00€ 4,00€
von 50,00-100,00€ 5,00€
und ab einem Warenwert von 100,00€ 6,00€.



         




In der Regel erfolgt die Lieferung per DHL oder Hermesversand.
 
Ich muss ehrlich sein, die Auswahl an Röcken ist enorm toll, und ich konnte mich garnicht entscheiden, ich hätte am liebsten gleich alle genommen :-)
Aber ja ich habe es doch geschafft, ich habe nach langem hin und her doch meinen Traumrock gefunden. Und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten.
 
 
Ich habe mich für einen kurzen Wenderock von MONSHIKI entschieden.
 
 
Details:
* Doppelte Knopfleiste
* Tasche abnehmbar
* Eine Seite Cord die andere Seite Stoff
* ca. 35cm Lang oder Kurz wie man's sieht ;-)
* Verstellbar von 75cm bis 105cm
* Material: Kord + Webstoff aus 100% Baumwolle
* Preis: 49,00€
 
 
Ist der nicht süß? Diese Seite ist die Cordseite und in dunkel Rot gehalten, der Bund ist Hellblau mit Muster
 


 
Das tolle an diesem Modell ist, das man die Hängetasche abnehmen kann. Und sie dann auch auf der anderen Seite des Rockes tragen kann.


 
Und da ich mich ja immer nicht entscheiden kann, musste ich diesen Rock haben, denn irgendwie sind es ja direkt 2 in einem lol, jetzt kann ich nach Lust und Laune entscheiden wie ich Ihn tragen möchte



 
Gut eines gibt es da noch :-( , meine älteste Tochter, denn Ihr gefällt der Rock auch.... und da man Ihn wirklich in fast allen Konfektionsgrößen verstellen kann passt er sogar Ihr. Und ja sie wollte ihn direkt anziehen und leider nicht mehr ausziehen, ok ich kann sie verstehen der Rock ist ja auch ein Traum :-)

 
Bei Ihr ist er etwas länger ca. bis zum Knie, und ich muss sagen er steht Ihr echt gut ;-)

 
Das tolle an den MOSHIKI Röcken ist, sie werden unter fairtrade Bedingungen in Nepal produziert. Farben und Stoffe werden liebevoll zusammengestellt, so das es sich bei den Röcken um Unikatröcke handelt
 
Und jaaa das ist doch klasse es wird mir nie eine Frau begegnen die genau diesen
Rock auch an  hat :-)
 
FAZIT:
 
Happiness ist wirklich ein toller Shop, genau nach meinem Geschmack. So toll das er es sogar in meine Lieblingsliste geschafft hat :-)
 
* Super Preise
*Super Auswahl
*Wahnsinnig schneller Versand
 
Von mir gibt es dieses mal sogar ein " sehr sehr empfehlenswert*
 

Kommentare:

  1. Hat was :) Irgendwie süß :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg lynn.

    AntwortenLöschen