Donnerstag, 4. April 2013

I'm walking >< tolles Blogger Gewinnspiel





Hallo Ihr lieben, habt Ihr schon gesehen, momentan läuft eine richtig tolles Blogger-Gewinnspiel bei  imwalking.de . Gewinnen könnt Ihr tolle Einkaufsgutscheine für I'm Walking. Aber auch nur das mitmachen wird schon belohnt und zwar mit einer richtig tollen Tamaris Tasche :-)

Und bei dieser möchte ich doch gerne mit machen :-)

Gefragt wird : Welche Lieblingsmarke an Schuhen man trägt.
Also ich trage immer noch am liebsten Stiefel und Halbschuhe von Mustang und Rieker, und  Turnschuhe/ Sneaker von Nike . Ich finde Mustang und Rieker haben wirklich tolle Designs und sind einmalig bequem. Und passen einfach auf alles.


Nun heißt es wohl für alle Blogger Daumen drücken. Und hoffen das man vielleicht einen der tollen Einkaufsgutscheine gewinnt.

Wünsche euch viel Glück
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Super, danke Dir - ich liebe Tamaris und hab meinen Bericht auch schon geschrieben ;)
    LG

    AntwortenLöschen