Montag, 29. April 2013

Katjes.de >< Katjes- jes- jes- jes

 
Katjes kennt jeder, oder? Ja ich liebe Katjes und es gibt sogar wieder neue Sorten von diesen leckern Frucht-,& Lakritsgummis
 
Nun gibt es sogar von Katjes eine tolle Auswahl ganz OHNE Tierische Celantine

"be Veggie

 
Ich möchte euch nun mein kleines Testpaket von Katjes vorstellen
 
Ganz neu in der Katjes Familie "Grün-Ohr Hase"
Geschmacksrichtungen Kirsch und Himbeere
 
Super Lecker und nicht nur von meinen Kindern geliebt.
 
Die Grün-Ohr-Garantie, na klar, zeigt auf einen Blick, dass es sich um ein vegetarisches Produkt ohne tierische Gelatine handelt!
 
Yoghurt-Gums
Die Nummer 1 von Katjes, die extra fruchtigen Yoghurt Gums.
Und natrülich auch ganz OHNE Farbstoffe, OHNE Tierische Celantine.OHNE Künstliche Aromen.
Also einfach Lecker Yogurt ganz ohne Löffel :-)
 

 
Nun zu Grün Ohr Bärchen
Der Absolute Favorit meiner Kinder. In den Geschmacksrichtungen Kirsche, Zitrone, Orange, Ananas und Apfel. Einfach Bärenstark, und natürlich auch mit der
 Grün-Ohr-Garantie, na klar, zeigt auf einen Blick, dass es sich um ein vegetarisches Produkt ohne tierische Gelatine handelt!

 
Tappsy
 
Tappsy gibt es ja schon etwas länger in den Regalen, aber ganz neu sind nun die Tappsy "veggies" denn nun gibt es Tappsy endlich auch ganz OHNE Tierische Celantiene, dies erkennt man an dem großen grünen Veggie Aufkleber.
 
 
Also ran an die Katjes be Veggies , einfach ein Traum und super Lecker. Und absolut empfehlenswert
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu was für ein leckerer Test :-) besonders süß finde ich ja die Grün Ohr Bärchen, die sehen echt zum anbeißen aus :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen