Dienstag, 16. April 2013

Kühlakku.de >< Jetzt kann der Sommer kommen

 
Jaa der Sommer kommt nun endlich in großen Schritten. Und ja ich bin nun vorbereitet :-)
Nun starten die großen Grillwochenenden, Schwimmbad besuche und auch die Camping Ausflüge.
Nun stellt sich jeder wieder die frage wie halte ich meinen Nudelsalat, Frisch Fleisch oder auch Getränke frisch bzw. kühl. Ja das habe ich mich auch gefragt und auf der suche im World Wide Web bin ich auf den Onlineshop Kühlakku.de gestoßen, und meine suche hatte dann schon ein Ende, denn hier gibt es wirklich alles rund um Kühlen & Co.
 

Kühlelemente

Kühlakkus, Kühlelemente

 

Medizinische Kühltaschen

Zum Transport von Medikamenten zB. Für Insolin & Co.

 

Kühltaschen

Große, Kleine, Rucksäcke, Flaschenkühler usw.

 

Kühlboxen

 passive Kühlboxen, elektrische Kühlboxen, Kompressorkühlbox

 

und sogar

 

Thermoboxen

aus Polystyrol, einem aufgeschäumten Kunststoff gefertigt.Thermoboxen eignen sich hervorragend zum aufbewahren bzw. versenden von kühlpflichtigen Medikamenten oder Lebensmitteln
 
 
Ich habe mich für eine Kühltasche entschieden, denn diese sind wirklich praktisch und brauchen bei nicht bedarf kaum Platz.  Einfach einen passenden Kühlakku rein und los. Aber auch eine große Auswahl an Formen, Farben und Modellen stehen ein besonders hier zu Auswahl.
 
 
EZetil Shopping Soft Cooler Silver Star 30 B silber
Preis:12,90€
Farbe: Silber (Hologramm) Blaue Nähte
Volumen: 30 Liter
 
 
L = 40 cm
B = 20 cm
H = 38 cm

Diese faltbare Kühltasche mit zwei Trageriemen hat eine hochwertige und flexible Schaumisolierung und ist somit für den Einkauf von gekühlten und tiefgekühlten Lebensmitteln und Getränken bestens geeignet. Diese Kühltasche schließt die Kühlkette vom Einkauf bis nach Hause. Außenmaterial- Alubeschichtete Folie
Innenmaterial- Lebensmittelgerechte Innenfolie
- Wasserdicht verschweißt
- Auswaschbar
 
Dank Klettverschluss , super platzsparend zusammen faltbar.


 
Ich finde Die Silberfarbe mit den Hologrammen echt toll, ist mal was anderes zu den eintönigen.
 
Dazu habe ich mir noch 2 Große Kühlakkus bestellt.
 

2 EZetil Gel-Kühlakku

Preis: 1,99€
 
2 x 440g
18 h Akku
100% Auslaufsicher
Kühlleistungen von bis zu 18 Stunden
lebensmittelgerecht und sogar spülmaschinenfest (bis maximal 65°C)
beliebig oft wiederverwendbar
2 Jahre Herstellergarantie
Abmessungen eines Kühlakkus (LxBxH): ca. 8,8 x 3,5 x 17 cm
Phasenwechsel / Aggregatwechsel bei: Ca. 0°C
 
Diese Gel Kühlakkus eignen sich hervorragend für alle Kühltaschen und Kühlboxen
 
Und zu gutem Schluss noch ein Pack Kühlkissen
 

 

Flexi Freez'Pack Medium 6x3 Zellen Kühlkissen von Campingaz

  • Phasenwechsel / Aggregatwechsel bei: Ca. 0°C
  • Beliebig oft wiederverwendbar

  •  
    Mit dem Kühlkissen Flexi Freez Pack Medium von Campingaz lässt sich der Innenraum jeder Kühlbox und Kühltasche perfekt ausnutzen. Denn das Kühlkissen mit seinen 18 einzelnen Kühlsegmenten kann auch im gefrorenen Zustand um Kühlgut gewickelt, bzw. in verwinkelte Zwischenräume gesteckt werden. Dieses Kühlkissen bleibt aufgrund seiner Zellenstruktur auch bei -18°C noch biegsam und flexibel. Ideal zum Kühlen von Speisen und Getränken. Auch für den medizinischen Einsatz geeignet (erste Hilfe bei Verstauchungen und Prellungen, oder auch bei Schwellungen z.B. nach einem Insektenstichen).

     
    Ich finde diese Flexi Frees'Pack echt toll, denn ich habe 3 wilde Kinder, und eigentlich passiert leider jedes mal was wenn wir unterwegs sind, einer Fällt hin, die andere Stoßt sich usw. aber nun sind wir auch für diese Wehwechen gewappnet. Denn dieser Kühlpack passt wirklich in die kleinste Tasche und bleibt lange Kühl. Also eigentlich 2 in einem :-) Getränke bleiben Kühl und Auas können schnell verarztet werden.
     
     
    FAZIT:
     
    Der Sommer kommt, und Kühlakku.de bietet euch alle passenden Hilfreichen Kühlenden Accessoires für den perfekten Ausflug.
     
    Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
     
    KAVENDO ist nicht nur der Experte, wenn es ums Kühlen geht. Schaut doch mal im Schlauchboot-Onlineshop unter www.schlauchboot.de vorbei
     
     
     
     
     
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen