Montag, 1. April 2013

leschi.de >< Wärmekissen & mehr

 
Heute habe ich wieder was ganz tolles für euch. Ich war auf der suche nach einen ganz besonderen Nackenkissen fürs Auto, denn meine kleine schläft oft auf längeren Strecken ein.
Und als ich den OnlineShop Leschi gefunden habe, war ich direkt von Anfang an begeistert.
 
Hier bekommt hier aber nur nicht nur super tolle Nackenkissen sondern auch Wärmekissen, Schlafmasken, Schals, Kuschelkissen, Fuß-Muff, Eierwärmer und sogar Schlüsselanhänger
 
Ich habe mich für die super Süße Katze Feline entschieden diese kostet im Shop 24,90€
 
Die Detailbeschreibung, ist so süß gemacht. Und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Denn man denkt man würde eine "echte" Katze kaufen lol
 


Fellfarbe: Flamingo/Mitternacht
Vorderseite: warmes Winterfell
Rückseite: kühles Sommerfell
Vorlieben: Reisen in Auto, Flugzeug, Bus und Bahn
Größe: 46 x 25 cm
Körperpflege: stubenrein bei Maschinenwäsche 30 °C

 
Ja sie ist sogar stubenrein *grins* hab ich ein Glück ;-)
 
 
Sie wird auch direkt mit praktischer trageleihne ausgeliefert.
 
 
Oh wir lieben unsere neue süße Katze so sehr, die Farben von ihr sind strahlen super schön auch nach dem Waschen bleiben diese Farben treu.
 
Meine kleine ist von Feline so beigeistert das sie sie jetzt überall mit hin schleppt. Und im Bett darf sie auch nicht mehr fehlen. Ausnahmsweise erlauben wir ihr das auch, da Feline ja nicht Haarend ist  ;-)

 
Im Auto fühlt sich Feline wie beschrieben super wohl, und wenn ihr Frauchen sie dann doch mal braucht schlängelt sie ihr Körper sicher um den Hals, und schläft dort ein.
 
 
FAZIT:
 
Leschi.de ist einfach Traumhaft. Hier werden sowohl Erwachsene als auch Kinder Glücklich.
Viele Formen und Farben stehen zu Auswahl.
Ich finde so ein tolles Nackenkissen ist auch eine super schöne Geschenkidee.... also wir würden uns sehr, über noch so einen kleinen Mitbewohner freuen.
 
Ich kann euch Leschi.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
 

 
 

1 Kommentar:

  1. ich fand die auch super, bis sie nach einigen malen gebrauch durch das erwärmen von aussen immer nässer geworden sind, so nass, dass es sehr unangenehm auf der haut geworden ist, ich habe meine katze dann entsorgen müssen :(
    gglg

    AntwortenLöschen