Dienstag, 16. April 2013

Meine letzte "dm Lieblinge Box" April 2013

Ja ist da, und so  toll. Einfach einmalig, schon schade das es vorerst meine letzte Box sein wird. :-(

Drin waren in dieser dm lieblinge Box April 2013

 
essie mademoiselle Nagellack
Zeitlos schön: Die Nägel erstrahlen in elegantem Rose`
Preis:7,95€
Inhalt: 13,5ml

Makelloser Teint Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1
Sorgt für geschmeidige Haut lässt Makel verschwinden und spendet Feuchtigkeit
Preis:5,85€
Inhalt: 30ml

Betont Sinnlich Rihanna Reb´l fleur Eau de Parfum Spray
Die exotische Komposition betört durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum.
Preis: 12,48€ (sonder Größe, Original 30ml für 24,95€)
Inhalt: 15ml

Kussmund Labello MEN Active Care Lippenpflegestift
Spröde Männerlippen, ade: Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit. Mit LSF 15
Preis: 2,45€
Inhalt:5,5ml

Falsche Wimpern Effekt Catrice
Lashes to kill Volume Mascara
Feine Nylonfasern schmiegen sich an die Wimpern, verlängern sie und verleihen Volumen mit Wow Effekt
Preis: 3,95€
Inhalt: 10ml

Ebenmässige schön Olaz essentials BB cream Complete
24-h-Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und einem zartem Hauch Make up für einen ebenmässigen Teint jeden Tag
Preis:7,25€
Inhalt:50ml
 
 
Lippen á La Heidi Klum Astor
Color Last Vip Heidi Lippenstift
Die erste Heidi Klum Lippenstift Kollektion in 9 intensiven Trendfarben
Preis:4,85€
 
 
Die beste lieblinge Box die ich je hatte, alles genau mein Geschmack.
 
Wollte Ihr auch diese tolle Box im 3 Monats abo haben, dann habt Ihr morgen die Chance dafür euch für die neue dm lieblinge Boxen abo zu bewerben/anzumelden. Und dafür habt ihr genau 24Stunden Zeit, danach wird unter allen die mit gemacht haben aus gelost. Ich drucke euch die daumen. Ich darf leider dieses mal nicht mit machen, da man nach einem Abo für das nächste gespeert ist :-(
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon auf einem anderen Blog gelinst, da ich selber leider diese Runde nicht dabei war. Die Auswahl finde ich auch nur zur Hälfte toll. Die BB Creams sind wohl beide recht dunkel und Mascara kommt generell in Beautyboxen zu oft vor. Aber Parfüm, Lippi und essie Lack = <3

    Dennoch eine schöne Abschluss-Box!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-), hohe ich finde die Box absolut Mega ich kann alles gebrauchen und über den Mascara freue ich mich besonders ;-) denn meiner ist Grade leer geworden lol , ok die bB creams sind wirklich recht dunkel aber das ist nicht so schlimm ;-)

      Löschen
  2. Wow was eine tolle Box, ich hoffe ich habe kommende Runde endlich mal glück.. durfte ja noch nie -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, na dann drücke ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen für dich das es dann morgen bei dir auch mal klappt.
      Um 10Uhr geht es Los :-)

      Liebe grüße Sandra

      Löschen