Dienstag, 30. April 2013

ornamin-provita.de >< Ein muss für jede moderne Küche

 
 
Heute möchte ich euch ORNAMIN vorstellen, ORNAMIN Provita stellt seit 1955 hochwertiges Mehrweggeschirr aus Melaminkunststoff her. Für die Fertigung des Geschirrs werden ausschließlich zertifizierte und für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignete Rohmaterialien verwendet. Bei der Herstellung wird auf nicht lebensmitteltaugliche Weichmacher, schwermetallbasierte Farbpigmente und Bisphenol A verzichtet.
Aber erst mal das wichtigste, und zwar die absoluten Vorteile von Melamin- Geschirrs
 
Melamin Vorteile
 
Energiesparend
Melamin Geschirr besitzt eine niedrigere Wärmeleitfähigkeit als Glas und Porzellan. So bleiben die Speisen und Getränke länger warm und bei der Reinigung wird weniger Energie verbraucht.
 
Bruchstabil & sehr Langlebig
Melamin- Geschirr ist Bruchstabil und daher um ein Vielfaches länger haltbar als Glas oder Porzellan
 
Umweltschonend
Melamin Geschirr enthält den nachwachsenden Rohstoff Chlorfrei gebleichte Zellulose und ist ökologisch sinnvoll recycelbar.
 
Besonders Leicht
Melamin Geschirr wiegt nur ca. 1/3 so viel wie Porzellan und erleichtert so die Arbeit des Personals sowie den Essensgästen das Tragen voller Tabletts.
 
Angenehm Leise
Bei Melamin-Geschirr ist die Geräuschentwicklung äußerst gering, sodass kein Gehörschutz in der Küche notwendig ist und sich die Gäste zudem beim Essen weniger gestört fühlen
 
Auch wenn Melamin Geschirr so viele tolle Vorteile hat, sollte es denn noch nicht in der Mikrowelle, Herd oder im Ofen benutzt werden!!!! Damit Ihr auch lange Freude an diesem Geschirr habt.
 
Eine riesen tolle Auswahl von diesem Melamin Geschirr findet Ihr im Onlineshop von ORNAMIN PRIVITA. Aber es gibt noch was tolles zu diesem Geschirr zu sagen, denn es ist Geschirr für alle Lebenslagen. Warum, ja das möchte ich euch kurz erklären. Ihr kennt mit sicherheit Kindergeschirr, oder? Es es eigentlich überall zu haben und eigentlich auch genau das gleiche Geschirr was Erwachsene benutzen nur in bunt, doch das Kindergeschirr von Ornamin ist anders denn es ist ergonomisches entwickelt, und ganz speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten, es unterstützt so das selbstständige Essen und Trinken. zB gibt es aber auch Geschirr für Hilfebedürftige Menschen. Diese sind mit vielen kleinen wichtigen Hilfreichen Details ausgestattet.
 
Ich möchte euch nun mal 2 ganz Spezielle Melamin Geschirr Teile vorstellen.
Zum ersten ein Essbrettchen .
Geeignet für Menschen mit Handicaps aber auch für kleine Kinder die grade lernen ihr Brot selber zu schmieren, dieses Brettchen ist sowohl als Links- als auch als Rechtshänder geeignet. Und in Verschiedenen Farben erhältlich.
Details:
Preis: ab 14,95€

Höhe
15 mm
Breite
170 mm
Länge
220 mm
Gewicht
360 gr
 
 
 
 
Der an drei Seiten erhöhte Rand verhindert ein Verrutschen der Brotscheibe. Bei körperlichen Einschränkungen wird so ein selbstständiges Essen ermöglicht



Da macht das essen doch mal richtig lust, auf verschiedenen Sprachen wünscht dieses Essbrettchen Guten Appetit

Zusätzlich gibt ein Antirutsch-Ring auf der Unterseite des Brettchens sicheren Halt, da es sich nicht auf dem Tisch verschieben lässt.

Weiter geht es mit meinem neuem Lieblings Kaffeepott, dieser besticht mit modernem und farbenfrohem Design. Außerdem ist er platzsparend stapelbar, und in vielen farbenfrohen Farben erhältlich
 
Details:
Preis: ab 6,49€
Höhe 90 mm
Gewicht 137 g
Durchmesser 87 mm
Füllmenge 300 ml
Sein ergonomisch geformter, und extra großer mit offener Henkel lässt sich einfach und gut greifen. So liegt der Becher angenehm und sicher in der Hand.
FAZIT:
Das Melamin Geschirr von Ornamin Provita ist der absolute hammer, Bruchsicher, leicht, Platzsparend Stapelbar, leuchtende Farben und vorallem Umweltschonend. Die Preise sind unschlagbar günstig und absolut angemessen. Deswegen kann ich euch allen dieses tolle Geschirr auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen