Samstag, 27. April 2013

Shirtfriends.de >< Textildruck und Stickerei

 
Heute möchte ich euch Shirtfriends.de vorstellen.
Wir wäre es mit einem Polo-Shirt oder sogar mal ein Regenschirm mit eigenem Motiv, Logo oder sogar mit eigenem Namen. Ja wenn Ihr auf der suche seid nach genau dem, ja dann seid Ihr hier richtig. Denn hier könnt Ihr einfach alle Bedrucken oder sogar besticken lassen, und das zu senationellen Preisen.
 
Zu Auswahlen stehen
Anzüge
Arbeitsbekleidung
Baby
Baumwolltaschen
Bio-Textilien
Blusen
Caps
Fleece
Frottier
Gastronomie
Hemden
Jacken
Kinder
Polo-Shirts
Polypropylentaschen
Pullover
Regenschirme
Sportbekleidung
Sweat-Shirts
Taschen
T-Shirts
 
Um eure Produktauswahl zu bedrucken oder sogar besticken zu lassen, stehen euch aus unzähligen schönen und originellen Motiven auch viele verschiedene Farben und Schriftarten. Ihr habt sogar die möglichkeit eigene Motive hoch zuladen.
 
Hier geht es zum Online-Shirtdesigner
 
Ich habe es versucht und bin von meinem Resultat absolut begeistert.
Entschieden habe ich mich für ein Schwarzes Frauen BIO T-Shirt "Smiles"
 
Details:
Preis: 15,90€ (Ohne aufdruck)
Material: 100% BIO Baumwolle . Super dünn
Größe: S, M, L, XL
 
Das T-Shirt von vorne, ich habe es ganz schlicht in schwarz gelassen.
Das Shirt selber ist echt super dünn und perfekt für den Sommer.
 
 

 
Für hinten auf den Rücken des Shirts habe ich mich für ein Motiv der Online Motiv-Auswahl entschieden. Es steht ENGEL Senkrecht auf der Wirbelsäule und rechts und Links sind große Engelsflügel.
 
 
Und da ich ja so sehr auf Schwarz/Pink stehe musst das Motiv natürlich auch in pink erstrahlen. Erstrahlen sprich wörtlich die Farben sind wirklich Leuchtend. Und der Druck ist super sauber verarbeitet.
 
 
Ich weiß nicht, aber ich finde das Shirt passt einfach perfekt zu mir, es ist einfach genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Shirtfriends überzeugt einfach durch Qualitiät, schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit.
 
Von mir gibt es ein" Sehr empfehlenswert"
 
Schaut vorbei, und Designt eurer eigenes T-Shirt. Ihr werdet genu wie ich begeistert sein

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen