Freitag, 12. April 2013

Ulric de Varens >< Luxus muss nicht teuer sein!

 
Hallo Ihr lieben, heute habe ich wieder was ganz besonderes für euch. Wir ihr wisst liebe ich Parfums bzw. sammle ich ja Flakons. Auf der suche nach neuem um meine Sammlung zu vergrößern habe ich ULRIC DE VARENS PARFUMS gefunden, und ich muss zu geben ich war und bin so was von begeistert von der Auswahl und den super schönen Flakons das ich sie euch heute vorstellen möchte.
 
Aber mal erst ein bisschen zu UILRIC DE VARENS
 
Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa.Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen. Eine Philosophie, die aufging: “Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert der Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, “denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten”.
Quelle: ulrikdevarens.de

Die wirklich tollen Düfte könnt Ihr sogar Online kaufen : shop.ulricdevarens.de
 

Für Frauen

Jacques Saint Pres
Musk
pour elle
Varens
Varens & Moi
Varens Secret
Verschiedenes
 

Für Girls

Love
MINI
Mix Me
Musk Collection
SEXY PARADISE
 

Für Männer

UDV for MEN
HOT FRAGRANCES
Body Fragrances
 

Unisex

 
Versand: Ab einem Bestellwert von 25,00€ Versandkostenfrei. Unter 25,00€ fallen pauschale 4,30€ an. Lieferung und Versand nur innerhalb Deutschlands!
Zahlung: Paypal
 

UDV pour elle

Preis: 7,95€
Inhalt: 30ml
Für Frauen
 
 
 
 
Produktbeschreibung:
Pour Elle ist eine feminine Kreation mit blumigen Noten von Jasmin, Rose und Maiglöckchen, die fruchtige Birne ergänzt. Zarter Moschus in der Basis rundet Pour Elle ab. Ein Duft für gemütliche Abende.
 
Ist dieser Flakon nicht süß gemacht? Einfach total toll, und der Duft ist auch genau mein Geschmack Fruchtig und süß. Und zu allen Anlässen tragbar.
 
 

MINI LOVE

Preis: 3,95€
Inhalt: 25ml
Für Girls
 
 
Produktbeschreibung:
Das Herz geht auf mit der blumig-fruchtigen Komposition aus Rosen, Kirschblüten, Veilchen, Preiselbeeren, Pampelmusen und Mandarinen. Ein wenig Sandelholz zum Abschluss macht MINI LOVE perfekt.

Dieser Duft ist auch total süß gemacht, sehr frisch und fruchtig. Ein Parfum für die Freizeit. Und eigentlich zu fast allen Anlässen tragbar.

Kommen wir zu meinen Lieblingsduft :-)

Lovely

Für Girls

Preis:5,95€
Inhalt: 30ml

 
 
Produktbeschreibung:
In Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten. In der Kopfnote erschaffen Johannisbeere, Ananas und Apfel ein buntes und sonniges Aroma, während in der Herznote Himbeere und die betörenden und kostbaren Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten Lovely zu einem sinnlichen und harmonischen Duft machen. Abgerundet in der Basis durch Crème Vanille und Weißzedernholz ist der Duft angenehm süßlich, aber dynamisch.

Ich liebe diesen Duft und vorallen auch das Design des Flakons. Ein Traum von Parfüm, Süß & FFuchtig zu gleich. Und Ehrlich gesagt kann ich garnicht mehr ohne. Ich muss immer wieder dran schnuppern.

Miss Varens Fashion

Für Frauen
Inhalt: 125ml
Preis:??
 
Dieses Deodorant ist Parfumeriert, und riecht wirklich toll, der Duft ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr angenehm und Frisch. ;-)
 
 
FAZIT:
 
Die Düfte und Flakons von Ulric de Varens sind einfach der hammer, super schön, super dufte ;-) und vor allem mal bezahlbar. Da ist sogar auch immer was für den kleinen den kleinen Geldbeutel dabei.
 
Ihr müsst euch auf jeden Fall selber von diesen überzeugen, ich weiß jetzt schon Ihr werdet begeistert sein.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen