Dienstag, 2. April 2013

Wandkings.de >< Eine ganz neue Deko Idee :3D Wandsticker

Wandtattoos bei Wandkings

 Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch unbedingt Wandkings.de vorstellen. Denn in diesem tollem Wohntattoo Onlineshop habe ich was ganz tolles gefunden
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem schönem neuem Wandtattoo für mein Wohnzimmer, eigentlich suchte ich einen tollen Spruch. Aber direkt auf der Startseite lächelte mich eine ganz neue Art von Wandstickern an und zwar welche dich ich vorher wirklich noch nie gesehen habe.
Es waren super süße 3D Wandsticker, nach weiteren betrachten und staunen fande ich diese immer toller und wollte sie unbedingt haben.
 
Diese 3D Schmetterlinge gibt es sogar in vielen verschieden Farben, und wenn du nicht auf 3D Schmetterlinge stets gibt es sogar 3D Spinnen ;-)
 
Ich habe mich eine für Variante 3D Schmetterlinge in Pink und einemal in Schwarz entschieden .
 
Schwarz:
*12 Stück ( es gibt 12, 24 oder 36 Set's) + Klebepunkte
Preis: für das 12 Set 9,90€
 
 
 
 
Pink:
*12 Stück ( es gibt 12, 24 oder 36 Set's) + Klebepunkte
Preis: für das 12er Set 9,90€ statt 14,90€
 
Die Anbringung der Schmetterlinge geht recht fix und macht dazu noch wirklich richtig Spaß
 
Schritt 1:
Schmetterling Größe Auswählen. Und Klebepats bereit legen
 

 
Schritt 2:
Die Schmetterlings-Flügel leicht am Körper knicken

 
Schritt 3:
2 Klebe Punkte am Körper anbringen. Und am gewünschtem Ort anbringen

 
FERTIG:
Ich habe extra mal ohne Blitzlicht Fotografiert, damit man den Schatten der Flügel richtig sieht.
 


 
Und so kann es dann aussehen, ist das nicht eine tolle Idee?


 
Diese 3D Schmetterlinge sind der absolute hammer, ich finde sie so toll. Und es ist mal was anderes zu den ganz normalen Wandtattoos. Und es gibt viele verschieden Farben zu Auswahl, und man kann sie ganz nach Wunsch verkleben und anordnen.
 
 
FAZIT:
 
Wandkings.de ist wirklich top, schnelle Lieferung tolle Auswahl. Tolle Preise.
 
Deswegen gibt es von mir ein " Sehr empfehlenswert"
 
 
.

1 Kommentar:

  1. Die Schmetterlinge sind toll, sehen klasse aus! ich habe aus dem Shop Eulenaufkleber für´s Kinderzimmer meiner Tochter! :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen